Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey ihr lieben habe jetzt endlich meinen Behandlungsplan von Frau Dr RF bekommen. In 3 -4Wochen können wir endlich anfangen also mit den nächsten Eisprung
Ich soll ab Pos Test dann 15 mg prednisolon bekommen, cleaxane 40ab ES , Utrogest 3x2 täglich. Und 10 g ivigs in der 5 ssw dann nur noch 5 g bis zur 14 ssw .
Jetzt meine Frage gibt es hier irgendwelche Mädels die damit Erfolg hatten ? Oder jemand kenne der damit Erfolg hatte ? Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden und würde mich so gern was austauschen . Man findet ja im Internet auch kaum was darüber
Hi. Vielleicht hat keiner die Dosis bekommen ? Oder , die die Erfolg damit hatten , haben aufgrund des Kindes nicht so oft Zeit hier rein zu gucken ?
Ich hatte allerdings mit ivig ab Transfer und auch mal ab positiv dann 20g und dann 10 g alle drei Wochen keinen Erfolg.
Es ist wenig aussagekräftig die Aussagen ob es geklappt hat mit deinen zu vergleichen. Denn wenn hier alle Erfolg gehabt hätten und gerade du nicht , fällst du vielleicht in ein Loch. Wenn hier alle Leinen Erfolg gehabt hätten , nur du hast Erfolg , würdest du vielleicht vorher schon denken , das es eh nicht klappt.
Es kommt ja auch immer drauf an , warum du es nehmen sollst. Jede Diagnose ist anders.
Drück dir die Daumen , dass es bei dir klappt. Alles gute
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Bin unter ivig schwanger geworden. Ob Es daran lag oder was anderem werde ich wohl nie erfahren. Falls wir nochmal durchstarte für Kind Nr 2 würde ich es auf jedenfall nochmal nehmen. Wenn du ivig in der suchleiste hier eingibst solltest du viele Infos dazu bekommen, genauso bei Google. Falls du englisch gut kannst findest du in den englischsprachigen Foren noch mehr Infos dazu. Jetzt so im Nachhinein..hätte ich auch nochmal den Ausleitungs/ Homöopathiebereich probiert. Natürlich nur parallel zur ivf. Viel Erfolg!
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
Hallo Mischa,
ich bin auch kein ultimatives Erfolgsbeispiel, daher habe ich mit der Antwort gezögert.
Vor der Behandlung mit IVIG hatte ich mehre frühe Fehlgeburten gehabt, die höchstwahrscheinlich auf die immunlogische Ursachen zurückzuführen sind (Erhöhte NK, Autoimmunerkrankung). Mit IVIG (15 g eine Wo. vor dem TF und bei pos. Test 5 g alle 3 Wo.) bin ich bis zur 24. SS-Woche schwanger geblieben. Mein Sohn kam leider zu früh zu Welt und ist an einer Infektion verstorben. Was sicherlich nicht mit der IVIG-Behandlung zu tun hat. Für mich steht fest, dass ohne IVIG ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre.
Probiere es einfach aus, wenn du die Therapie finanzieren kannst. Viel Erfolg!
Kleinepueppy:
LG, Smilla
PS: Hier sind noch Studienergebnisse aus Wiesbaden für dich.