Hallo,
erstmal ne wichtige Frage: Habe gestern meine Medis für September geholt. Ich stimuliere immer mit Gonal F. Jetzt schau ich die Packung gestern an und da ist nur noch ein Fläschchen mit Pulver und eine Einmalspritze mit Wasser und 15 Einwegspritzen drinnen. Wie geht das denn?

Ich muss immer 225 IE Spritzen. Früher waren das immer 3 Ampullen und wie geht das jetzt? Muss man die Lösung komplett ansetzen und wieviel muss ich dann rausnehmen? Hoffe, dass mir das irgendwer erklären kann

. Kann man die angesetzte Lösung den aufheben?
Königstigerin: Schön mal wieder von Dir zu hören. Um den Umzugsstress bist Du wirklich nicht zu beneiden. Ich hoffe, dass alles gut über die Bühne geht. Gratuliere zu dem guten SG. Dann ist es ja eh fast hometauglich, oder? Also immer schön üben

. Ich bin im Sept auch mit dabei. Synarela ab 30.08.!
Chiara:

auch noch von mir. Ich habe bei der letzten Kryo mit HCG 0,1 auch kein Blut mehr abgegeben. Hat sich auch mit der Mens erledigt. Schön, dass Du gleich wieder weiter machen darfst. So werde ich es im Herbst auch machen, ICSI Ende Sept, wenn negativ, dann im darauffolgenden Zyklus gleich wieder DR und nächste ICSI dann im November. Hatte jetzt lange genug Zwangspause und freu mich, wenn endlich wieder etwas geht. Also, Kopf hoch, Du bist nicht allein und wir schaffen das alle noch!
Dribbel:

auch für Dich noch, bin leider nicht eher dazu gekommen. Aber HCG weniger als 10 heisst doch nicht gleich negativ

. Musstest Du während der WS noch HCG nehmen? Oder wird nochmal getestet? Oder ist die Mens schon da?
Susii: Wenn Du gerne in unsere Tabelle auf Seite 1 möchtest, dann schick mir doch Deine Daten per PN.
Claudille66: Herzlich Willkommen bei uns! Schick mir doch eine PN, wenn Du in die Tabelle auf Seite 1 möchtest. Wir haben eine Spalte für unsere Sternenkinder. Ich selber musste mein Baby im April in der 10.SSW wieder hergeben und weiss wie Dir zumute ist.

. Wenn es Dir danach ist oder Du einfach ein paar tröstende Worte brauchst, dann melde Dich einfach hier im Ordner. Wir sind da!
Hans&Uli: Schön, mal wieder von dir zu hören. Schade, dass es mit den IUI nicht so geklappt hat, wie ihr Euch das vorgestellt habt. Warum machst Du nicht auch gleich im Sept weiter? Melde Dich bald mal wieder und

, dass ihr die "Panne" zu Hause schafft und ich die in die SS-Liste eintragen darf.
Cleo:

für den US am Montag. Ich hatte bei der SS auch mehr Ausfluss als normal. Habe mal gelesen, dass das normal ist, also mach Dir keinen Kopf und freu Dich auf Montag und lass uns nicht zu lange auf das Ergebnis warten.

auf alle Fälle. (werde ich hernach gleich in die Tabelle eintragen)
Makena: Diese Schmerzen beim Ziehen der Gebärmutterbänder hatte ich bereits 4-5 Tage nach der Einnistung und die waren auch in der SS immer mal alle paar Tage. Das ist normal. Der Krümel ist zwar noch nicht so gross, aber man sagte mir, dass sich die Gebärmutter trotzdem schon dehnt. Also, keine Angst, es ist bestimmt alles in Ordnung.

weiterhin.
Gigi: Schön, dass Du wieder dabei ist und gratuliere noch zu den 2 Zusatzversuchen. Ich fange am 30.08. mit Synarela an. Vielleicht machen wir ja zusammen PU, oder? Hoffe, dass Du Dich jetzt wieder öfter meldest.
Schönen Sonntag noch Euch allen! Und an alle Schwangeren: Sammelt die SS-Vieren, denn im Sept habt Ihr hier im Ordner genügend Abnehmer

!