Pregnyl 1500

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
smilies90
Rang0
Rang0

Pregnyl 1500

Beitrag von smilies90 »

Guten Abend Dr.Peer hatte vor 10 Tagen einen Kryo Blasto transfer von 2 Embryonen einer davon gerade beim schlűmpfen.musste 3mal 1500 Pregnyl spritzen das letzte mal vor 4 tagen.Beim letzten versuch hatte ich nach 3 tagen im urin nichts mehr nachweisbar somit habe ich mich heute getraut nach 4 tagen nachmittags einen test clearblue zu machen der sofort positiv war. Kann das noch von pregnyl sein oder eigenes Hcg?wűrde michbauf ihre Antwort freuen.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das kann noch von der Spritze sein. Sie müssen ein Paar Tage warten!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
smilies90
Rang0
Rang0

Beitrag von smilies90 »

Guten Morgen danke fűr Ihre Antwort! Heute Pregnyl 1500 +6 wahr der Test sofort fett positiv...Morgen habe ich Blutproben mal schauen..
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Ich drücke die Daumen!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
smilies90
Rang0
Rang0

Beitrag von smilies90 »

Wie schätzen sie meine Chancen? teste seit 3 tagen stark positiv..Danke fűr Ihre Antwort
smilies90
Rang0
Rang0

Beitrag von smilies90 »

Hallo Herr Doktor.. wollten ihnen nur mitteilen das das blutergebnis von heute blastotransfer+13 520 hcg ergab....ich glaube das das ein super wert ist oder?
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das wird wohl mein grüner Daumen gewesen sein!
Gratuliere!
Peet
Disclaimer:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“