RF kann ich erst am MO fragen..
musste auf alle Fälle lt dem Arzt im Krankenhaus sofort Lovenox absetzen.
Da jede weitere starke Blutung den Embryo mitreißen kann.
Man kann anscheinend nichts tun, ausser hoffen, dass sich das Hämatom zurück bildet.
Strenge Bettruhe einhalten und Magnesium nehmen, damit die Gebärmutter ruhig ist.
Nehme noch Arnika Globulis.
Ich weiss nicht wofür man Immunglobuline gibt, aber im Zusammenhang mit Hämatom hätte ich das noch nicht gehört.
Scheinbar Behandlung von RF fehlgeschlagen
Guten morgen!DreamgirlLinda hat geschrieben:RF kann ich erst am MO fragen..
musste auf alle Fälle lt dem Arzt im Krankenhaus sofort Lovenox absetzen.
Da jede weitere starke Blutung den Embryo mitreißen kann.
Man kann anscheinend nichts tun, ausser hoffen, dass sich das Hämatom zurück bildet.
Strenge Bettruhe einhalten und Magnesium nehmen, damit die Gebärmutter ruhig ist.
Nehme noch Arnika Globulis.
Ich weiss nicht wofür man Immunglobuline gibt, aber im Zusammenhang mit Hämatom hätte ich das noch nicht gehört.
Es muss ja einen Grund geben warum da ein Hämatom sich gebildet hat und es kann! muss aber nicht, eine Reaktion des Immunsystems sein, daher die Ivigs.
Ich würde die RF auf jeden Fall danach fragen.
LG
-
- Rang0
Also da ich Lovenox nur prophylaktisch aufgrund meiner FGS spritze, aber keine Gerinnungsstörung habe,
ist Fr Dr Reichel-Fentz damit einverstanden, dass ich Lovenox absetze.
ich weiss ehrlich gesagt nicht, welche Gründe es für ein Hämatom geben kann.
Im AKH wurde es mir so erklärt, dass wohl bei der Einnistung oder Dehnung der Gebärmutter eine Verletzung entsteht,
die sich mit Blut füllt.
ist Fr Dr Reichel-Fentz damit einverstanden, dass ich Lovenox absetze.
ich weiss ehrlich gesagt nicht, welche Gründe es für ein Hämatom geben kann.
Im AKH wurde es mir so erklärt, dass wohl bei der Einnistung oder Dehnung der Gebärmutter eine Verletzung entsteht,
die sich mit Blut füllt.
Liebe Grüße
Linda
Linda