~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sorry,dass ich die letzten tage nicht da war.... mir gings net so gut gestern,lag nur und hab geschlafen,gestern den ganzen tag unterwegs mit übelkeit...

Scheisse....knuddel,ich schick dir gleich ne email!

Urmelchen,gehts dir gut?

Drück euch alle mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo bine

da hoffe ich aber das es Dir heute wieder gut geht....

Mensch knuddel tut mir sooooooo leid......habe ihr auch eine PN geschrieben
aber da kann man nciht viel sagen bei einer solchen Situation

mir geht es soweit prima, Mensanzeichen da
für normal zwar früh aer ich habe mal gerechnet und der Zyklus hat den termin von vor den Behandlungen behalten....ich glabe der läßt sich durch nicht beirren

wenn Du wauzi siehst oder hörst, dann sage Ihr liebe Grüße

und Dir schicke ich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für Dich nd das Würmle

Urmeli

PS schreiben macht heute keinen Spaß

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo bine

na was ist denn los mit Dir???

Yvonne macht sich auch schon Sorgen um Dich

Drücke Dich mal ganz vorsichtig und hoffe es geht Dir bald wieder besser

urmeli

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Knuddel,

auch hier noch mal viele Trost :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe wir werden Dich hier bald wieder lesen, aber wir bleiben ja auch so in Kontakt :knuddel:

@ alle,

Urlaub ist super und wir erholen uns super :wink: :dance: :lol: fuer alle die es im Moment brauchen sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fest gequetscht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Yvonne

hast ja echt ein inet-Cafe gefunden

also langsam amche ich mir echt Sorgen Bine

hoffe Dir und Würmchen geht es gut

Urmeli

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@Stephie,

ja habe doch gesagt, wir lesen uns heute abend :knuddel: :wink: und Bine geht es soweit ganz gut, nur ein wenig ss-wehwechen :wink: :lol: :lol: aber da darf sie durch :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu!

da bin ich...urmelchen,du bist so lieb :knuddel:

mir gehts gut,will mich auch in anbetracht der situation gar nicht beklagen :oops:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ihr Lieben,

nach Bluttest (neg.).....nach tränenreichen Tage/Nächte und Diskussionen mit meiner ganzen Familiy habe ich nun den Entschluß gefasst.

Ich nehme Abschied vom Kiwu, von hier....denn ich werde von hier aussteigen, denn ich muss erstmal alleine sein, um alles zu verarbeiten und DIES zu verdauen, dass ich wohl für immer kinderlos bleiben werde. Dieses Erkenntniss wird sehr schwer sein für mich - verdammt schwer -, noch kann ich das nicht begreifen, alles kommt wieder hoch, zurzeit denke ich immer öfter an mein Sternenkind Niklas, und es tut einfach weh!
Meine Mutter hat verkündet, dass sie mit mir zusammen einen weiteren Zusatzversuch erkämpfen will -ich sehe darin zwar kaum ne Chance, aber sie will mal versuchen, aber nur, wenn ich das auch will! Und genau kämpfe ich mit mir rum, denn irgendwie will ich nicht mehr, nicht mehr in Jena jedenfalls (nach dieser enttäsuchenden geringen Chance mit dem Transferzeitpunkt)...Klar weiß ich, dass keiner für mein "negatives" da kann, es ist einfach die Laune der Natur...aber trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von Jena, fühle mich ehrlich gesagt auch etwas verarscht.

Euch jeden habe ich SEHR SEHR lieb gewonnen und ich werde immer an euch denken -IMMER...seid mir bitte nicht böse......möchte wirklich keinen von euch auf die Füße treten, das möchte ich nicht......aber ich werde erstmal für eine lange Zeit, vielleicht über Monate, weg sein von diesem Forum. Es kann zwar gut möglich sein, dass ich evtl. irgendwann doch einfach hier reinschaue, aber rechnet bitte nicht mit meiner Antwort...........
Im Laufe dieser Woche werde ich mal nach Jena düsen und dort Abschied nehmen...übrigens, ne Kryo machen wir nicht, werden den "Vertrag" kündigen...

Seid nicht traurig....denkt einfach erstmal an euch, ihr habt gute Chance -nutzt sie! Ich gehöre leider nicht dazu, es war schon immer so...meine Pechsträhne reißt nicht ab *schulterzuck*.......

...................................Bye bye bye.....................................
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab dir ne email geschickt,knuddel.

hab keine worte.... es tut mir so leid! :cry:
Bild
Bild
Bild
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

@Knuddelchen

Es tut mir so leid !!!! :knuddel: und es ist so schwer, das mit Worten auszudrücken !

Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.....
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“