Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
babs
Rang1
Rang1
Beiträge: 583
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von babs »

Petra
ein ganz herzliches Willkommen.

Ich habe gestern ganz brav meine Schuhe rausgestellt und was habe ich heute morgen vorgefunden, gar nichts. Das ganze Jahr war ich doch so brav, und das ist der Dank dafür. Nächstes Jahr werde ich vorher die Schuhe putzen, vielleicht hat der Nikolaus den Käsegeruch wahrgenommen und hat sich nicht getraut näher zu treten. Pech gehabt.

Antje,
ich denke an dich. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja, Ina,
brütet ihr auch schön? Denkt daran, nicht die String-Tagas anziehen, damit die Eierkens es schön warm haben.

Ich werde mich in die Küche begeben. Hoffentlich hat mein verfressener Mann noch nicht alles aufgegessen - was ich mir nicht vorstellen kann.

Bis morgen



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: babs am 2001-12-06 20:35 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
war heute bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. Bin jetzt völlig in der Urne :sad:
Heute kenne ich meinen Schatzi 7 1/2 Jahre :smile:

@Anja
Nah, erste Spritze geschafft :???:

@Babs
Schön, mal wieder was von Dir gehört zu haben. Nur mit Deinen Hyroglyfen :???: konnte ich nichts anfangen. Sollten da vielleicht Smilies kommen :lol: :lol:

@Antje
Ich halte die Daumen für morgen :smile: :smile: Habe Dir geschrieben :smile: Melde Dich, wenn Du Dein POSITIV abgeholt hast :smile:

So, gehe jetzt mal wieder auf die Couch. Was soll ich auch anderes machen :smile: :dance:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend Ihr Alle hier und dort,

Antje,wenn ich damit Recht habe,bekommt Oli auch noch Rose-.Ist das nicht ein Kompromiss? :razz: :lol:
In diesen Rechtsfragen bin ich leider nicht kompetent :smile:
Aber wenn Du mal Unterstützung zwecks Scheidung,Unterhalt,Sorgerecht,gewerbliche Rechtsstreits,Klagen mit dem Vermieter und oder ähnliche shast dann stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite bzw.Oli :lol: :lol: :lol:
Ich drücke Euch für morgen ganz ganz dollig alle Däumchen.Karsten,die Kiddys und die kastrierten Wauzis auch :razz: (sie haben ja nichts an den Pfoten :lol: )
ich habe die Erfahrung gemacht,wenn ich immer zum SST gegangen bin,war ich von vornherein immer negativ eingestellt.das hat mir doch schon den ersten Druck genommen.Klar ist es Sch.... wenn Du es nochmal bestätigt bekommst aber da brauchst Du Dir ja keine Sorgen drum machen :smile:

Babs,schön wieder von Dir zu hören.Wie geht es dir denn so.Bleib uns bitte treu,bitte :wink:

Ich werde mir jetz gleich mal die erste Menogon Spritze rein jubeln.Oooohhhh ich freu mich schon soooo sehr :wink:

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 05 Dez 2001 01:00

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu....keiner da???Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Petra&Frank
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 05 Dez 2001 01:00

Beitrag von Petra&Frank »

So ihr Lieben....Bild
da ja keiner mit mir spricht....schnief....mach ich mich jetzt auf die couchBild vor den FernseherBild und dann ins BettchenBild damit die letzten Tage auch schnell vorüber gehen....bibberBild
Allen eine gute Nacht....bis Morgen.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal
Ihr seid so süß und versucht mir Hoffnung zu machen. Beim Lesen kommen mir glatt die Tränen *schnief*
Aber ich glaube, das mit dem Positiv wird nichts. Auf der Couch gerade hatte ich übelste Schmerzen als hätte ich den ersten Tag der Mens. Jetzt zieht es immernoch. Und dann auf dem Klo.... na ja, wieder frisches Blut. Muß doch irgendwo herkommen :???:
Ist vielleicht auch besser so. Dann fallen wir morgen Nachmittag nicht so tief :wink:

Werde mich morgen auf jeden Fall melden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2001-12-06 22:29 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Hey Süße,
jetzt laß mal den Kopf nicht hängen :smile: Hatte ich auch :smile: Wie soll denn da was schiefgehen :smile: Wir gönnen es Dir doch alles sooooooo sehr :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Schlaf schön :razz: und halt die Ohren steif :lol:

Grüße von Sabine :knuddel:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Antje: Meine Daumen sind heute nur für Dich! Es wird schon werden!!!!
Anja: Na, wie war die erste Spritze?
Petra: Ich habe gelesen, Du warst auch in Essen. Nett dort, nicht wahr? Nach meiner 1. Insem. hatte ich die Schnauze voll. Wieso hat man eigentlich soviele IVF`s bei Euch gemacht, obwohl es nie zur Befruchtung kam? Wäre nach der 2. ICSI nicht sinnvoller gewesen? Hast Du dann durch die KK noch mehr Versuche genehmigt bekommen? Entschuldige, dass ich so neugierig bin, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.
Allen anderen einen schönen Tag noch!
Gruß!
Ina
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Antje,bleib stark.Ich glaube an Euch.Alle Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt Bild Bild Bild Bild Bild

Meine erste Menogon habe ich gut vertragen.Es hat nicht gejuckt,gebrannt oder sonst etwas.Habe nichts gemerkt.Ist auch besser so. :wink: Aber mit der Decaplöp habe ich so meinen Kampf abends.Ist ja nicht mehr allzu lange und dann habe ich das auch geschafft.

Ich werde mal das Forum heute mittag durchstöbern und mal versuchen ob irgendeiner etwas von Faith gehört hat.Vieleicht hat ja doch einer eine Tel.von Ihr.Irgendetwas stimmt da nicht. :sad:

bis nachher Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 05 Dez 2001 01:00

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo InaBildBildBild

ja ich war in Essen und würde dort nie wieder hingehen oder einem empfehlen dort hin zu gehen.BildIch habe mich dort völlig verarscht gefühlt,die haben 6 IVF Versuche gemacht obwohl sie genau wußten das mein damaliger Mann zu 85% unfruchtbar war!Kannst Du das verstehen?BildBildBild?Leider kannte ich mich damals damit noch nicht so aus.Bei 5 Versuchen kam es nicht einmal zur Befruchtung und beim 6.schlug man uns dann eine ISCI vor die wir aber damals noch selbst zahlen mußten.BildDabei wurde dann eine!!! EZ befruchtet und eingesetzt ob wohl ich mit der Ärztin vorher ausgemacht hatte,das diese ICSI nur gemacht wird wenn es mehr als eine EZ sind!Leider ist sich daran nicht gehalten worden.....so mußten wir viel Geld für nichts zahlen,wobei ich mich weigerte da es gegen die Abmachung verstieß.Na ja ich will Euch hier aber keine Leidensgeschichten erzählen und Euch damit langweilen....BildBin heute sehr depremiertBildBildBilddenn ich habe wieder dieses verdammte Ziehen im Bauch und weiß nicht ob es nun wirklich das Aus ist....Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“