Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Hanna,

Dein kleines Krümelchen macht ja absoluten Psychoterror mit Dir!
Wir alle hoffen, dass das Kleine es trotz allem noch schafft, pass auf, bestimmt ist es ein kleiner Kämpfer und setzt sich am Schluß doch noch durch!

Sei ganz lieb gedrückt :knuddel: und nicht die Hoffnung verlieren, ja?
Ich bibbere mit Dir,
Kessy

Liebe Susan,

so, jetzt liegen all unsere Hoffnungen auf unserem SST-Nachzügler.
Ganz, ganz viel Glück für morgen - am besten machst Du`s einfach Sanne nach, hmmm? :wink:

Halt die Ohren steif, die letzten Stunden und sei noch einmal lieb gegrüßt, Kessy

Ach ja, Eure SS-Pillen hätte ich jetzt fast vergessen. Am besten Ihr nehmt beide nochmal kräftig eine Ration zu Euch:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kessy am 2001-12-06 21:51 ]</font>
Tweedy
Rang0
Rang0

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sanne,
ebenfalls meinen Glückwunsch für Euch und wunderschöne neun Monate. Da hattest Du ja wirklich einen richtig schön gefüllten Stiefel vor Deiner Tür stehen.

Hallo Kessy,
wir sind auch in der Praxis am Markt und nach ein bischen "Eingewöhnungszeit" fühle ich mich dort ganz wohl und bin auch sehr zufrieden. Also, ich kann nicht klagen!
Wir werden am neunzehnten Dezember unseren letzten Besuch dort haben, dann wird uns mitgeteilt ob soweit alles i.o. ist und wievielen Sternchen es bei mir gefällt. Dann ist dort kein Termin mehr vorgesehen, das andere macht dann alles mein FA hier.
Wann bist Du wieder in der Praxis, vieleicht laufen wir uns ja über den Weg, wenn es nicht schon unbewußt passiert ist?
Ich drück Dir auf alle Fälle noch die Daumen, wie das mit den Viren geht ist für mich ein "böhmisches Dorf" sonst würde ich noch einen ganzen Sack voll verteilen!

Liebe Grüße von Tweedy!
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Tweedy,

das ist ja echt lustig, endlich mal jemand aus Jena dabei - dachte schon ich gurkse hier ganz alleine rum! Also ich fühl mich dort auch total wohl, vor allem bei meiner Kiwu-Ärztin F. Dr. Hoffmann. Die mag ich total gerne, weil sie absolut lieb ist. Am liebsten würde ich sie die ganzen 9 Monate als FÄ haben. Weißt Du, ob das geht? Oder meinst Du, die machen nur Kiwu-Behandlungen? Bei welchem Doc bist Du denn?

Tja, ich komme auch gerade aus Jena - hatte meinen 1. US. (21 Tage nach Transfer). Ich hatte mir 3 Embryonen zurückgeben lassen und bisher hat meine Frau Doktor eine Fruchthöhle (mit 8mm) entdeckt :grin: :grin: :grin: . So ganz festlegen wollte sie sich jedoch noch nicht, dass es bei einem bleibt, da es durchaus noch möglich sei, dass sich ein weiteres Krümelchen noch irgendwo versteckt hält. Meine Eierstöcke sind nämlich noch ganz schön geschwollen und drücken meine Gebärmutter so ein bißchen zusammen, dass man nicht unbedingt alle Bereiche gut angucken konnte. Naja, wir werden sehen, meinen nächsten Termin habe ich am 17.12 - auf jeden Fall ist es mir ganz egal, ob nun eins oder zwei - ich bin schon mit dem einen im Moment absolut megamässig glücklich!

Wie war eigentlich der 1. US bei Dir? Konnte man schon was sehen? Erzähl doch mal ein bißchen.... *totalneugierigbin*

Liebe Grüße von Kessy :smile: :smile: :smile:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Schade, ist es doch nichts geworden mit dem krönenden Abschluss: leider negativ....

Liebe Grüsse
Susan
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Susan,

ein krönender Abschluss wäre wirklich absolut schön gewesen... :sad:
Tut mir ganz sehr leid, dass es damit nicht geklappt hat. Mensch, Freude und Leid liegen hier im Forum ganz schön nah beisammen - ich hoffe, dass Ihr trotz allem nicht aufgebt und schon bald Euren nächsten Versuch plant.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und heul Dich heute abend erst mal richtig aus, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kessy
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Susan,

schade. :knuddel:

Hast Du schon Pläne für die Zukunft oder machst Du erstmal Pause?

Viele Grüße
Hanna
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Susan, och schaaaaade!!! :smile:

hei Hanna, das ist aber noch eine lange zeit, in deiner situation bis donnerstag zu warten, puuuh! ich hoffe, dass deine blutungen wieder zurückgegangen sind und dass beim nächsten US dann wirklich etwas zu sehen ist, was grund zur freude gibt :smile: alles liebe für dich!

euch allen nochmal dankeschön für eure sooooo lieben worte! :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hi Hanna !

Du Arme, Du hast ja wirklich die Superwarteschleife, bis Du 100 proz. weißt, was los ist.

Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Liebe !

Wir hatten diese Woche unsere Heultage zu genüge - und möchten es uns die nächsten 3 Monate so richtig gut gehen lassen !!!

Melde dich mal wieder...

Liebe Grüße
sun
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sun,

nachdem ich am Samstag auch meine Depressionen hatte, habe ich mich jetzt wieder gefangen. Heute nacht ist meine Mens gekommen und somit das Thema abgeschlossen. Im Grunde bin ich erleichtert, da ich wirklich Angst hatte, eine Eileiter-SS zu haben. Hatte am Wochenende mal ein wenig gesurft und so niedrige HCG-Werte können leider auf so etwas hindeuten.

Jetzt werden wir die Feiertage und Silvester in vollen Zügen genießen. Man muß das Positive herausarbeiten. Weißt Du Sun, nächstes Jahr läuft es für uns auf jeden Fall besser, abgemacht?

Wollt Ihr 3 Monate pausieren? Ich weiß es noch nicht. Ich habe bis jetzt immer ca. 5 Monate pausiert, überlege aber dieses Mal, vielleicht nur einen Monat zu pausieren. Mal schauen, wie die Stimmung im Januar ist.

Allen Schwangeren wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und hoffe, nur Gutes von Euch zu lesen. Ich werde im Schwangerenforum mal ab und zu reinschauen, wie es Euch geht.

Danke an Euch alle fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
Hanna Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe Hanna,

schade, dass es doch nix mehr geworden ist! aber ich freue mich, dass du so gut davor bist und das positive sehen kannst :smile:

dir alles gute für die weihnachtstage und erhol dich gut, damit du deinen nächsten versuch mit neuem elan angehen kannst!

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“