Estradot 100

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mairim
Rang0
Rang0

Estradot 100

Beitrag von Mairim »

Hallo Dr. Peet,
aufgrund eines Misverständnisses habe ich die Estradot 100 Pflaster bis zur 28 SSW geklebt, alle drei Tage 2 Stck.
Ich habe im Kryozyklus nach dem Kaufmannschema stimuliert.
Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass ich dem Baby einen Schaden zugeführt habe.
Können sie mir sagen, was das jetzt für mein Baby bedeutet.
Danke
2011 1. ICSI Geburt meines Sohnes

2013-2014 2 ICSI + 2 Kryo negativ
2015 1 ICSI negativ
2015 Kryo positiv
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das dürfte nicht geschadet haben, denn Sie haben auch so in der Schwangerschaft sehr hohe Östrogenspiegel!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mairim
Rang0
Rang0

Beitrag von Mairim »

Vielen Dank für ihre Antwort!!!
2011 1. ICSI Geburt meines Sohnes

2013-2014 2 ICSI + 2 Kryo negativ
2015 1 ICSI negativ
2015 Kryo positiv
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“