Woher bekommt man die Rezepte ????HILFE

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
sonne1687
Rang0
Rang0

Woher bekommt man die Rezepte ????HILFE

Beitrag von sonne1687 »

Hallo .

Aufgrund einer abgelaufenen Chlamydieninfektion und erhöhtem HSP empfiehlt mir Reichel-Fentz eine längerfristige Antibiose und Kortison.

Ich habe jetzt gehört das sie nur Privatrezepte ausstellen darf.
Und ich habe zweifel daran das die Kiwu uns Kassenrezepte für die Medikamente ausstellt die Reichel-Fentz empfiehlt.

Wie war das bei euch mit den Rezepten ? Musstet ihr alles selber bezahlen?
Gast

Beitrag von Gast »

Cortison kostet nicht viel bei mir hats meine gyn aber auf kasse verschrieben 😁
Wunschtante
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschtante »

Mir hat meine Gyn nach Vorlage des schriftlichen Behandlungsplans von R-F Kassenrezepte ausgestellt soweit möglich. Der Rest ging auch bei ihr nur auf Privatrezept (Granocyte z.B.).
KiWu seit 2011
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
sonne1687
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne1687 »

Ich war jetzt gestern auch beim FA und sie stellt mir auch die Rezepte aus, wir warten nur noch nächste Woche das Telefonat ab. Ich bin heilfroh.

Von der Kiwu hab ich das Gefühl, der Arzt dort will nicht wirklich was davon wissen. Ich habe auch das Gefühl ihm passt es gar nicht das wir reichel fentz mit ins boot geholt haben. Auf meine Frage was er zu den Befubden sagt bekam ich nur lapidar eine Antwort. Es hat mich echt einwenig enttäuscht.

Man möchte doch einfach nur alles tun das es klappt :(
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="sonne1687"]Ich war jetzt gestern auch beim FA und sie stellt mir auch die Rezepte aus, wir warten nur noch nächste Woche das Telefonat ab. Ich bin heilfroh.

Von der Kiwu hab ich das Gefühl, der Arzt dort will nicht wirklich was davon wissen. Ich habe auch das Gefühl ihm passt es gar nicht das wir reichel fentz mit ins boot geholt haben. Auf meine Frage was er zu den Befubden sagt bekam ich nur lapidar eine Antwort. Es hat mich echt einwenig enttäuscht.

Man möchte doch einfach nur alles tun das es klappt :([/
quote]
1.für die kiwu ist Immunologie hokus pokus
2. Wenn's klappt verdienen die nicht soviel an euch 😉

Lg
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“