... so, dann ist ja jetzt alles klar, loulou hat die Mens nicht vorschiftsmäßig weitergereicht, da kann frau ja lange darauf warten! Und jetzt hat Susa sich auch noch vorgedrängelt, dabei warte ich doch schon viel länger!

Und was haben wir davon? Loulou hat es den Urlaub verdorben, Susa muss mit Krämpfen verreisen und ich werde immer unausstehlicher!
Susa, das ist ja wirklich eine Horrorgeschichte mit dem Blutabnehmen: nicht genug, dass sie es beim ersten Mal verpfuscht haben, beim zweiten Mal kriegen sie es auch nicht hin und dann sollst Du noch ein drittes Mal kommen? Was wäre denn morgen anders gewesen? Das ist doch eine Frechheit! Aber zumindest scheint es Deine Blutzirkulation an anderer Stelle in Gang gebracht zu haben - auch eine Art der Akkupunktur...
Niniel, das mit meinem Nagel hat sich erledigt, habe etwas im Internet recherchiert, es scheint sich um "Weißnagel" zu handeln, das kommt unter anderem vom langen Baden, langes Baden in einer basischen Lösung gehört zu meiner Entsäuerung und das habe ich bereits im Februar schon mal ansatzweise gemacht! Jetzt schaue ich halt immer, dass die Zehen aus dem Wasser sind. Bis zur nächsten Badesaison sieht es hoffentlich wieder etwas appetitlicher aus...
Quaddel, nein ich bleibe erst mal in Bregenz, mein Mann will Zech noch eine Chance geben und ich werde dann im Falle eines Negativs einfach von den Erfahrungen der anderen in Hohenems profitieren.
So, muss jetzt mal schnell Schluss machen, melde mich vielleicht heute nachmittag noch mal, liebe Grüße
Honey
PS: Niniel, bin (derzeit?) versöhnt mit meinem Mann, aber halt recht unleidlich