blake's pouch Zyste im Kleinhirn in 25.SSW

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
pipppi Langstrumpf
Rang0
Rang0

blake's pouch Zyste im Kleinhirn in 25.SSW

Beitrag von pipppi Langstrumpf »

Bei einer US Kontrolle wurde eine Blake's- Pouch -Zyste festgestellt. Unsere Kleine ist durch Eizellspende bei Reprofit mit meinem Sperma entstanden. Herzfunktion und alles weiter bezüglich Entwicklung ist ok. Meine Frau (46 ) ist schon recht verzweifelt. Ich hoffe das die Luftblase in der 30. SSW alleine verschwindet. Falls nicht soll ein Loch gebohrt werden. Wie gefährlich ist so etwas? Es gibt nur wenig Info dazu im Internet. Gibt es Spezialkliniken dazu? Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Eingriff?
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das ist eine Frage, die Sie unbedingt mit einem Praenatalmediziner besprechen müssen. Dazu fehlt mir die Fachkompetenz!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

ich könnt euch beim Neuropädiater hinsichtlich der postnatalen Prognose beraten lassen.er ist eigentlich der Spezialist auf diesem Gebiet.lg free
Bild
pipppi Langstrumpf
Rang0
Rang0

Danke für die Hinweise. Wir werden hier noch nachforschen.
Heute hat meine Frau ihren 47. Geburtstag. Das wird gefeiert. Bei einen Brunch im Restaurant.
free
Rang4
Rang4

Beitrag von free »

herzlichen glückwunsch und lasst es euch dreien gut gehen! lg free
Bild
pipppi Langstrumpf
Rang0
Rang0

Hallo free ,
danke für die lieben Wünsche .
Das war gestern ein ganz schöner Geburtstag.
Liebe Grüsse
Papi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“