Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielleicht würde es ja helfen wenn eine zeitlang manuell nach Überprüfung freigeschaltet würde? So dass die entsprechenden dann nach woanders abziehen?
Keine Ahnung ob das machbar wäre ...
Grüßle
Ute
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)
Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Vielleicht würde es ja helfen wenn eine zeitlang manuell nach Überprüfung freigeschaltet würde? So dass die entsprechenden dann nach woanders abziehen?
Keine Ahnung ob das machbar wäre ...
hallo,
da fragt sich, was den admins mehr aufwand macht: das freischalten von hand oder das regelmässige löschen neuerdings ja jeweils sogar mehrer benutzer.
ich habe nun keinen überblick, wie viele nutzer sich pro tag anmelden.
diese löschaktionen finden ja gefühlt 1 x pro woche statt....
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Man müsste echt jeden Tag ein paar Minuten dafür investieren. Ich hätte nicht so viel Bock dazu. Aber ich wünsche mir eh hier noch einen weiteren Moderator. Weiß nicht, wie Chrischn das sieht. Vielleicht findet sich ja jemand von euch, auf die wir uns hier gut verlassen können, der das machen würde? Dann könnten wir Chrischn fragen.
Hm, ich weiß ja nicht, wie aufwendig das ist, vorher herauszufinden woher sich diese speziellen Personen anmelden und ob das so einfach zu sehen ist? Ich denke, je simpler desto leichter kannst Du es jemandem schmackhaft machen Rebella . Ich selber bin zu Hause nur mit meinem Handy online und da ist mir das echt zu unbequem, da mache ich wirklich nur das Nötigste. Am WE bin ich oft gar nicht hier.
Vielleicht hilft es ja auch, diese Aktion über einen befristeten Zeitraum durchzuziehen? Zur Abschreckung?
Grüßle
Ute
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)
Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
vielleicht wäre es besser wenn man wirklich gar nichts dazu schreibt. negative Werbung ist ja auch so eine art Werbung-und wenn dadurch die beiträge immer wieder hochgeschoben werden und der ein oder andere auch was dazu schreibt...daher würde ich vorschlagen-den post nicht kommentieren, aber melden und löschen lassen
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Ja, Kakoli, so haben wir es ja in den letzten Monaten gemacht. Zwar haben immer einige was dazu geschrieben, aber ich habe es ja relativ zeitnah gelöscht. Trotzdem sind die Trolle oder ist DER Troll immer noch da.
Liebe Ute, das geht relativ einfach. Den Haupttäter erkennt man bereits an der E-Mail-Adresse, mit der er sich anmeldet. Man geht in den Administrationsbereich auf Benutzereinstellungen, gibt den Namen des Nutzers ein und schaut nach der Adresse. Hier kann man sofort anschließend den Namen des nächsten neuen Nutzers eingeben. Also bei 10 neuen Nutzern sind das vielleicht 2 - 4 Minuten pro Tag. - Eine IP findet man erst, wenn ein Beitrag geschrieben wurde. Zu der IP kommt man direkt aus dem Beitrag mit einem einzigen Klick.
Mit dem Handy ist es trotzdem umständlicher. Deshalb lösche ich auch immer erst, wenn ich zu Hause bin.
Heißt das das eine Emailadresse von diversen Trollen benutzt wird???also immer wieder dieselbe ??ist ja wirklich dreist!
Kann man die nicht im Vorfeld sperren?
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
rebella67 hat geschrieben:Ja, Kakoli, so haben wir es ja in den letzten Monaten gemacht. Zwar haben immer einige was dazu geschrieben, aber ich habe es ja relativ zeitnah gelöscht. Trotzdem sind die Trolle oder ist DER Troll immer noch da.
genau, das haben wir gemerkt. du hast hier geistesblitze zu wodka, leihmüttern und massagen en masse gelöscht. kulturgut, welches nun für immer vernichtet ist!
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***