* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

:dance: :dance: :dance: Wir haben es geschafft !!! :dance: :dance: :dance:
Der Hausbesuch ist hinter uns und es ist alles echt gut gelaufen !!! Im Prinzip haben wir auch schon die mündliche Aussage, daß sie uns für geeignet halten !!! :lol:
Jetzt sollen nur noch ein paar Gespräche folgen um uns besser kennenzulernen um sagen zu können welches Kind zu uns am besten passt und wenn es ein Pflegekind sein sollte, auf welche Form der Pflege wir bereit sind uns einzulassen
( da lasse ich aber eigentlich nicht mit mir viel Reden, entweder Dauerpflege oder garnicht, eine Zeitpflege kommt nicht in Frage )
Heute haben wir auch die andere Sachbearbeiterin kennengelernt die ab jetzt "immer" für uns zuständigt sein wird, d.h. auch dann noch wenn ein Kind bei uns sein wird. Die ist noch netter als die erste. Ich finde sie zimlich locker und wirklich symphatisch. Wenigstens da haben wir auch mal Glück :D

Wir Ihr sieht haben Eure *dd* geholfen ! Danke !!!

Jetzt werde ich mich erstmal auf Sofa hauen und "verschnaufen" denn ansträngend war es schon... puhhh... gefrühstückt haben wir auch noch nicht ! H U N G E R !!!!!! :o :o :o

So bis später Ihr lieben :knuddel:

Anja & Bernibärchen
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel!! :knuddel: :knuddel:

Ich bin da, und auch schon wieder weg. Arbeiten ist für heute geschafft, :dance: jetzt wollen Macho und ich uns einen schönen Tag machen, da wir ja kein gemeinsames Wochenende hatten!

Anja: Das sind ja gute Nachrichten, da siehst Du mal, was unsere Daumen ausmachen. :lol: :P :lol: Wie geht es denn nun mit der Adoption weiter? Man will Euch besser kennen lernen, auch wieder in Form von Hausbesuchen oder müsst Ihr dann zum JA?

Susi: Bist Du arbeiten? Alkoholspiegel wieder auf null? :wink:

richmo: Ich kann Dir da leider nicht helfen, ich habe nach beiden ET nichts gespürt, weder war mir beim ersten Mal, als ich ss war, übel, noch hatte ich beim 2. Mal, als es negativ war, meine normalen Periodenschmerzen. Ich habe überhaupt nichts gespürt, aber das soll auch von Frau zu Frau verschieden sein. Ich denke ein Urin-Test am 8. ZT kann nur negativ sein, denn das HCG wird meiner Meinung nach als erstes im Blut festgestellt, daher auch erst am 14. ZT der Bluttest. Viele Leute hier im Forum, wenn man mal fremdliest :oops: , hatten einen negativen Urin-Test und dann doch ein positives Ergebnis. Am besten bis Freitag durchhalten, leichter gesagt als getan, das weiß man natürlich auch aus eigenen Erfahrungen! Meine Daumen sind weiterhin *dd*

Bis heute abend, schaue dann noch einmal bei Euch herein!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

Anja...super Nachrichten.... :dance: :dance: :dance: :dance: ....das wird was....!!!!!!!!!

Sophia...ja ,ja ... :oops: :oops: :oops: alkoholspiegel wieder auf NULL!!!!!! :P :P ...aber ich bin immer noch soooooooo müde...unser Besuch ging gestern auch erst um 22.00.... :roll: ....aber jetzt werde ich auch ein bischen duki duki machen.... :wink:

richmo..."fingerheb"!!!!!!!!...Du WEI?T doch , ein Pipitest kann doch jetzt noch GAR NICHT anzeigen....schimpf schimpf ....
ne meine Klene...warte mal schön bis Freitag ab... :P :P :P ....dann habt Ihr noch das gaaaaaanze WE um zu feiern.... :dance: :dance: :dance:

Hexe.... :o :o :o

bis später.......ich hab hunger .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch mal wieder!

:oops: :oops: :oops: Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber dieses Wochenende war nicht eine Minute für den Compi Zeit. Erst am Freitagabend zu meinen Eltern. Lecker gegessen auf der Terasse und lange gequatscht und und und. Am Samstagmorgen früh aufgestanden und dann den ganzen Tag gearbeitet. Dann waren Samstagabend unsere Braut und unser Bräutigam da und wir hatten einen sehr schönen Abend. Pizzataxi bestellt und Kölsch getrunken, viele Hochzeitsbilder geguckt und bis 4:00 Uhr erzählt. Am nächsten Tag (also gestern) sind die beiden um 13:00 Uhr wieder gefahren und ich dachte mir, prima, dann kann ich bis zum Formel 1-Rennen ja noch ein bißchen die Augen zu machen!

Ja von wegen, da hatte ich die Rechnung ohne meinen Körper gemacht!

Ich habe dann den ganzen Tag im Bett, auf dem Klo oder über dem Klo verbracht!
Selbst heute geht es mir noch nicht blendend, aber ich halte mich über Wasser. Jetzt plagt mich aber das schlechte Gewissen und ich wollte mich zumindest mal bei Euch melden!

Ich glaube, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich unseren Urlaub herbei sehne!

:dance: :dance: :dance: Aber es sind nur noch 19 Tage !!!! :dance: :dance: :dance:

susi: schön, dass Du so fein gefeiert hast und Dich gefreut hast! :P

richmo: mensch, Du als alter Hase, mußt doch wissen, dass Du bis zum Bluttest warten mußt, oder? Also, abwarten und Tee trinken. Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan. Aber trotzdem, halte durch! *dd*

anja: super! Das hört sich doch echt klasse an! Wie geht es denn nun weiter?

sophia: macht Euch einen richtig schönen Nachmittag. Ich wünsche mir auch ein einfach mal richtig ruhiges Wochenende. Aber ich glaube das nächste habe ich erst wieder Weihnachten, oder so! :o :o :o
Na ja, ist ja auch schön, so einen lieben und einigermaßen großen Freundes- und Bekanntenkreis zu haben!

Euch allen einen superschönen Abend und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink: , die sich sehr gefreut hat, so vermißt worden zu sein!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Zurück zu Seite 1!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwenrudel

Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Compi erobert, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mal ne Frage: Wann und wo machen wir denn das nächste Treffen :o :o :help:

So,ich muß aufhören, anja will an den Compi !! Bis dem nächstmal

Liebe Grüße Bernibärchen :knuddel: :knuddel: :dance: :dance
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu leute hier bin ich wieder,

mit dem treffen finde ich total super und ich denke mir mal alle anderen finde es auch gut, oder liege ich falsch????

Vielleicht sollten wir mal nach Bottrop Kirchhellen Warner Park gehen ist mal etwas anderes und super lustig mit mehreren leuten.

was haltet ihr davon?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !!!!

Jetzt habe ich Bernibärchen wieder vom Compi vertieben !! :D
Wir sitzen hier ganz gemütlich beim grillen und haben gerade in "Erinnerungen geschwelgt" uns sind darauf gekommen, daß wir ja nichts ausgemacht haben wegen dem nächsten Treffen :o :o :o O SCHRECK !!!

Den Vorschlag mit Bottrop finde ich auch klasse richmo ! Aber da müsste es schneller gehen als erst wieder in drei Monaten :roll: weil die garnicht sooo lange aufhaben, ich meine die machen in Oktober zu.

Hat jemand vielleicht noch andere lustige Vorschläge ?????
Heute ist ja wirklich viel los im Ordner, in der letzten Zeit hatte ich schon das Gefühl es wird weniger und das wäre echt schaaaaaaaaaaade !

Liebe Grüße an Euch alle ! Wir gehen jetzt lecker mampfen ! Tüüüüüüüs !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuhuuuuuuu...

Da ist ja unser Hexchen wieder .... :dance: :dance: :dance: .....und gefeiert hat sie wieder ...zusammen mit der Klooschüssel.... :wink: :wink: :wink:

da hatte ich ja noch Glück .....mir war am anderen Tag aucg schlecht , aber das kam erst nach der Aspirin..war vielleicht nicht so gut für den Magen.... :o :o :o

mit dem Treffen ist ne gute Idee ...die Freizeitparks haben immer bis 30.10 auf...
das würde dann bei mir aber nur Sonntags gehen.... :-? :-? :-? .......

ich hab`s vorhin schon im Babyglücksjahr erzählt....
Micha hat gestern erfahren , das sein Kollege Papa wird....Micha hat dann überlegt ....hhhhmmm hat ja auch lange gedauert ....und heute hat er Ch.....angesprochen......der sagte dann .."wir waren in Köln "...Micha..." und wir in Essen"...Kollege .." :o "...
ja , da sucht man Kontakte ...und in einer Firma mit 12 Angestellten ...da ist es Dein Kollege...
jetzt möchte Micha natürlich mal zu ihnen fahren und sich unterhalten.... :wink:

Mal schauen , was Sohni macht ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Heute bin ich ausnahmsweise erste :lol: !
Muss um 9 Uhr mit Bonny beim Hundefriseur sein.
Mal schauen wie es wird, da war sie noch nie bis jetzt habe ich mich selber an ihr ausgelassen :oops: :P :o
Jetzt schnell noch einen Kaffee trinken und dann los. Bis später !

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“