Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, da hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt, endlich bin ichmal wieder die erste.

und bevor sich jemand vorschummelt, muss ich diese nachricht erst einmal absenden.

mein nikolausgeschenk gestern war echt toll. channel no. 5! hmm richt echt gut.

claudia, daß mit dem paket war echt glückssache. es hat ein nachbar angenommen und zwar unser bäcker. eigentlich ist nie jemand im hause. die olle hippe von nebenan nimmt grundsätzlich keine pakete an, weil die restl. nachbarschaft auch nie eines von ihr annehmen würde. also doppeltes glück! erst das paket angenommen und dann zwei pullen kölsch *lecker* danke nochmal.

elke, auch wenn ich mich jetzt erst melde, nicht,d aß du denkst, ich hätte was gegen dich *grins*. bin nur ne tröt. jeder nette mensch ist hier willkommen! ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie ich. hier kann nämlich über kiwu gesprochen werden, muss aber nicht.

su, ich drücke dir megamäßig die daumen, daß es klappt!

sassi, daumen sind auch für dich gedrückt. mach was draus!

liebe grüße an alle, die ich noch nicht vollgequatscht habe
anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-12-07 06:48 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na super, da düs ich direkt an den compi um die erste zu sein und keine wutz meldet sich.

sagt mal, wenn ihr dann mal soweit seid. kennt jemand von euch ein schönes rezept für hackbraten? beim süßer möchte so nen riesenklops mit zwiebeln haben. hab nur keine ahnung, ob das ein einfaches frikadellenrezept ist oder ob man da etwas reintut in die mitte oder andere gewürze nimmt???

vielleicht steht ja schon etwas im rezepteordner

liebe grüße
anja
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Su, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Anja, hi na du willst ja schwierige Dinge wissen so früh am Morgen, nee, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sag mal bist du heute eigentlich aus dem Bett gefallen?
Dein Nikolasi hat dich ja ganz schön verwöhnt was, ich habe eine Tasse bekommen aber soooo süß mit der ganzen Sesamstraße drauf, ich liebe die Figuren.

So, nun bin ich ja mal gespannt wann sich hier mal noch jemand meldet.

Liebe Grüße
Doro

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

Monika

ich drücke dir die Daumen, daß sich bei der Fete alle vereinen und glücklich miteinander schlummern und du Samstag die stärksten Kämper zurückbekommst. Wieviele willst du denn wieder haben? Laß du auch welche zu Schneemännern machen? Ist doch schön, daß du noch etwas Urlaub von der KK bekommen hast, genieße die Zeit und schone Dich.

Su

186 klingt doch nicht schlecht. DEr Wert ist normal, war bei mir damals auch in etwa so hoch, da habe ich auch eine Prog.spritze gekriegt und es kam zur Einnistung. Kopf hoch, es wird schon werden. Ich drücke dir die Daumen.

Iris

kaum ist der micha wieder da und schon verdünnisierst du dich. hatte der Micha so viel zu erzählen oder was habt ihr gemacht? Bist mir ja noch einen kleinen Bericht schuldig, was Micha noch so erzählt hat. Ich hoffe nichts schlimmes.

Anja

ich finde es immer wieder süß wie rührend du dich um dein Leckermäulchen kümmerst. Also ich nehme bei Hackbraten immer Knorr fix für Hackbraten (nehme ich bei Frikos auch -hält in der Pfanne) und mache noch etwas Petersilie in das Mett (halb und halb verwende ich da immer - ist nicht ganz so fettig) Dann forme ich den Hackbraten und brate ihm in der Pfanne., dann nehme ich das halbe Schwei und halbe rind raus und würze die Soße und dicke die an. Zum Anbraten mache ich immer noch eine Zwiebel, Sellerie und eine Möhre mit rein. Da schmeckt die Soße würziger. Zum Schluß mußt du alles durchseien. Dazu ein lecker Kartoffelpü und Bohnengemüse, mmmmmmmhhhh lecker. Wann darf ich kommen? *lach*

Bis später

Rebecca
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Morgen an Alle,

jetzt melde ich mich auch mal. Ich hab zwar Arbeit, das ich nicht weiß wohin aber auch ne Riesenwut ! Der Chef hat mir wohl gestern abend noch meinen Schreibtisch zugeworfen und bemängelt die Weihnachtskarten (die Azubine hat da seine Unterschrift druntergedruckt und es ist bei manchen etwas nach rechts gerückt, aber wirklich noch ok !!). Ich habe heute morgen lauter Zettel vorgefunden mit "OK" und "NICHT OK". Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht vor Arbeit, mache wie selbstverständlich aus meinem Halbtagsjob nen Ganztagsjob und der pienzt da rum wegen so einer Scheisse. Aber.............wenn der jetzt anruft dann werde ich das erste Mal richtig böse mit ihm sprechen. Das geht zu weit. Erst kriegt er nix auf die Reihe, dann müssen alle rödeln ohne Ende um fertig zu werden und DANN SOWAS !!!!!!

Ich bin echt so sauer, daß ich am liebsten nach Hause gehen würde. Der kann echt froh sein, das er NICHT da ist !!!!!!1

Das musste ich mal loswerden, ich bin echt stinkesauer !!!!!
Iris: der Panther sitzt auf meinem Tisch und faucht !!

Bis später (wenn ich mich hoffentlich wieder beruhigt habe)

Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal dir SU - ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt.. Wenn du noch fragen hast, kannst du mich anrufen! Also - auf das Krystie nen Bruder oder ne Schwester bekommt !!!!

@Anja - du stellst ja komplizierte Fragen am Morgen. Da hat dir ja aber Rebecca schon weitergeholfen.. Mir ist es noch zu früh für Hackbraten *ggg*

@Rebecca
Micha hat nicht mehr viel erzählt. Er hat sich jetzt richtig einen aufgesackt und hat gestern Abend viel geschlafen. Jetzt liegt er auch noch und schläft. Ich hoffe es wird heute besser. Eigentlich wollten wir gestern Nikolaus-Essen-Gehen.. aber er hatte eh keinen Appetit..

@Constance
Na - da lass mal den Panther raus. Der nutzt dich ja ganz gut aus dein Cheffe. Was hälst du davon, wenn du mal D.n.V. machst - also Dienst nach Vorschrift??? Du hattest doch deine Stundenzahl erst erhöht, oder nicht??? Lass dir das nicht bieten.. Blas ihm ruhig mal den Marsch - ich glaube du hast schon viel zu lange stillgehalten.

@Doro
Hast du mein Mail bekommen??? Sassi hätte gern das Brettchen mit dem Krebs drauf. Mussu mir nur noch die Bankverbindung mitteilen, damit ich dir das dann auch bezahlen kann...

So.. nun werde ich erstmal ein bisgen lesen.. Bin noch sehr müde.. Endlich mal wieder durchgeschlafen!!!
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch Constanze, setz dich mal richtig durch. So sind die Cheffs. Wenn die fachlich vielleicht nicht viel beanstanden können, so mäkeln die an banalen Unwichtigkeiten rum, das kenne ich auch. Da muß man mal laut werden, weil sowas ja Zeitverschwendung ist. Wenn du eh nur den halben TAg arbeitest, so mußt du ja eh schon viel schaffen und dann das noch.

Iris

das kommt davon, wenn man zu lange schläft, da ist man eben noch müde. Dann streichle mal deinen Micha von mir und wünsch ihm gute BEsserung, vielleicht hilft das ja ein bissl.

Erst macht einen Anja mit Hachbraten heiß, dann isse wech. Haste Streß? Oder turnt dir das Koölsch noch im Kopf rum?

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke rebecca, werd das mal ausprobieren. juchu, das verwöhnrezept für mein schnuffelsche ist gesichert.

constance, ich muss lachen, wenn du so sauer bist. ich kann mir das so richtig vorstellen. aber wieso sollte es dir besser gehen als mir? mein chef dreht hier auch voll ab,weil ich ja montag nicht da bin. soviel zu tun wie heute habe ich selten. das hätte ich gerne fast jeden tag. mir macht das zur abwechslung echt spaß. aber ich bin ja auch nciht halbtags im büro. da habe ich ja eh zeit genug. übrigens ist pienzen ja ein original hessischer ausdruck. das sagt mein schatz auch immer.

bis später
anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten morgen Ihr Lieben,
ja,ja bin auch schon wach. Schon seid einer Stunde. Haben gestern abend noch nett gefeiert und dann das meiste direkt aufgeräumt und lagen dann so gegen 1.00h in der Tonne.

Su, paß auf Deine Tochter bekommt bestimmt noch ein Geschwisterchen. Ach wäre das schön. Ich freue mich immer für jeden der Nachwuchs bekommt, vor allem, wenn er durch ICIS oder dergleichen erfolgt. Schön, schön.

Elke, natürlich auch von mir ein herzliches willkommen. Kennen uns ja schon, brauch Dir ja nix mehr groß erzählen, oder. Außer das ich immer noch bei Euch einkaufen kommen will und Kinder gucken. Mach ich bestimmt mal zwischne WEihnachten und Neujahr. Da habe ich frei. Seid ihr dann zu Hause und am arbeiten. Bestimmt, oder? War Shala schon da?

Shala, freu mich auch für Euch, daß es so gut geht. Bin schon gespannt auf das nächtste Bildchen. Gucken wir uns auch wieder an.

Anja, ich freue mich auch immer noch wie ein Schneekönig, daß die Überraschung so gelungen ist. Ich dachte ja, daß Du vorher noch Lunte riechst, da ich mir Deine Addi ja direkt nachdem "Kölsch auf Dich trinken" und Deinem gejammer das es da nix gibt, habe geben lassen. Och freut mich das.

Rebecca, mir hat Iris gestern schon einiges über das Treffen erzählt. War mit Iris zusammen auf "Klo". Du weißt doch Frauen gehen immer gemeinsam aufs Klo. Und da bin ich halt mit Telefon aufs Gästeklo gegangen, weil das der einzige Ort war (in der unteren Etage) wo es ruhig war *hihihi*. Was hast Du nur mit dem armen Micha gemacht. Der ist ja fix und alle. Die Iris läßt den bestimmt nie wieder zu Dir. Aber ich freue mich auf das Treffen nachher mit Dir. Du sollst ja so sein, wie Du postest und telefonierst. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Iris, über Deinen Anruf habe ich mich auch riesig gefreut und auch, daß Euch die Kekse und der Cappu schmecken. Sind doch besser als die von Onkel-Aldi, oder?

Doro, haste es nu geschafft mit Deiner ganzen Bastelei. Ich glaube irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr, oder?

Silvia, Du armes fleißgiges Bienchen. Hoffe Du siehst auch irgendwann wieder Licht am Horizont bzw. einen leeren Schreibtisch. Weiterhin alles Gute. Laß Dich nicht zu sehr ärgern oder stressen. Obwohl mir macht das manchmal auch richtig Spaß, wenn es so richtig viel zum Anpacken und Arbeiten gibt. Dann geht die Zeit nämlich rum.

Constance, boh ich kann mir das gut vorstellen. Ich glaube bzw. ich weiß, daß ich da auch ne Sauwut hätte. So'n Kleinkram. Ob rechts oder links bzw. nur ein bißchen aus der Mitte. Sag mal hat der sonst nix zu tun, Dein "lieber" Chef. Soll sich mal mit wichtigen Dingen im Leben beschäftigen und nicht so Kinkerlitzchen. *grrrrrr*

Wenn habe ich denn jetzt noch vergessen.
Ach ja, Andrea auch danke für Deine Geburtsgrüße und Sabine natürlich auch. Sabine geht es allmählich wieder mit Arm und Kr.-Ader? Wann fängst Du nochmal an zu arbeiten an?

Also bis später gehe mal frühstücken.

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo und Tschüss,

ich muß mich erst mal wieder verabschieden, Freitag heißt arbeiten gehen ohne Compi, tja das Leben ist hart.

Constance, sag deinem dämlichen Chef mal er kann dich mal am Arm küssen.

Monika, wenn du nochmal reinschaust, ich denk an euch und drück fest die Daumen.

Iris, ja, die Mail hab ich bekommen, das Brettchen geht auf jeden Fall am Montag raus und dann könnt ihr es erst einmal begutachten, vielleicht findet ihr es ja auch ganz doof.

Hier noch der kleine Gag am Morgen, hab ich euch gestern gar nicht erzählt, Karen kam gestern morgen 5.30 Uhr in unser Bett gekrochen und ich fragte sie:" Na, was meinst du, hat der Nikolaus was in die Schuhe gesteckt?"
Karen:"Jaaa, bestimmt."
Ich:"Was denn wohl?"
Karen:"Na Schnürsenkel."

Wenn das keine Logik ist.

Ok ihr Lieben, ich mach mich jetzt vom Acker

Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“