Privigen wie lange in der Schwangerschaft?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Krabbe *heul*
Monli06
Rang0
Rang0

Beitrag von Monli06 »

Hi karamaus,
Ich bin ja zu Doc wegen der blutung, die hat us geacht und meint alles io, Herzschlag hat man nicht gesehen, aber wir nehmen noch hcg, Blutung hat dann auch aufgehört und oller gutbringe rief ich in der früh an und sie meinte hcg nur 9000 vor 6 Tagen 3400, keine Verdopplung müsste ca. 27000, ich sollte mch darauf einstellen das ich evtl. Nâchste Woche ausgeschabt werden soll, einen Termin habe ich auch erst nächsten Donnerstag, eher ist nix frei!

War am Boden,habe dann nen andren gyn angerufen und der meinte alles zeitgerecht und das Herzchen hat auch geschlagen Abe ein Hämatom an der fruchthöhle, habe auch bei Dr.r.f angerufen soll fraxiparin bis Montag aussetzten und Ass weg lassen!

Ich ab aber jetzt auch schon von vielen gelesen, wenn der hcg ncht okay war das 2 Wochen späte die fg Geburt kam, ich hab sooooo Angst,
Bei meinen zwillis hatte ich nie nen hcg wert Pipi Test und ab 1 Woche später us!

Ich hoffe so sehr das alles gut geht!
Karamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Karamaus »

Also vom doc zu sagen du sollst dich drauf einstellen auf eine fg obwohl alles zeitgerecht Weiterentwickelt ist finde ich ja auch schonmal ein Ding. Hcg Werte sind doch total individuell und nur Aussagekräftig wenn man sie regelmäßig hintereinander abnimmt!
Ich habe diesen wert diesmal Nicht bestimmen lassen. Das hat mich Immer nur verrückt gemacht.
Bei meinem Sohn hieß es damals nämlich auch erst Fg weil er zu niedrig war 57 damals am nmst. Und draus geworden ist ein gesunder Junge!
Deswegen halte ich davon nichts mehr!
Als dann im nächsten Us Herzaktion zu Sehen waren wurde auch nicht weiter der Wert kontrolliert. Wozu auch?
Ich drücke dir die Daumen. Das es sich so entwickelt wie es sein soll!
Ich komme jetzt am Sonntag in die 11 Woche. Bin jetzt im Beschäftigtigungsverbot.
Ich fühle mich gut schwanger. Habe nur Angst das noch späte Komplikationen auftreten.... Gruß kara
Monli06
Rang0
Rang0

Beitrag von Monli06 »

Hi Kara,
Freut mich das bei dir alles gut ist, habe den gyn komplett gewechselt, war heute bei meinen neuen alles i.o. Embryo ist 5 mm, herzchen schlägt!
Nur ab und an hab ich leichte Blutungen, aber ich schone mich viel :-) !
Bin so erleichtert!

Lg ( 6+3 )
Karamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Karamaus »

Hallo Moni. Wie läuft es bei Dir?
Bei mir ist bis jetzt alles gut. Bin in der 11 woche . Montag erhalte ich mein nächstes Privigen...
Gruss Karamaus
Monli06
Rang0
Rang0

Beitrag von Monli06 »

Hu hu, schön von dir zuhören! :-)
Bei mir ist alles bestens bin am Mittwoch in der 9 ssw. Hatte nach wie vor immer mal wieder Blutung, aber glücklicherweise bedeutungslos, war erst am Freitag beim gyn, alles gut!
Jetzt hat du es ja bald zur 12. Ssw geschafft, schön das bei dir auch alles gut ist. Ich muss immer Mittwoch zur Privigen! Mittlerweile tut das stechen schon sooo weh, ist noch von letzten Mittwoch blau :-(
aber was macht an nicht alles:-)

Ich freu mich wenn ich von dir höre, :-)

Bis bald, lg
Karamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Karamaus »

Hallo Moni. Wo und wie oft bekommst du jetzt das Privigen? Bezahlst du es jetzt selbst? Bekomme es jetzt ja in Gütersloh, alle drei wochen bis zur 26 ssw. Die konnten nicht verstehen das das in meiner Gegend keiner macht und das man es selbst zahlt. Bin jetzt 12 woche. Habe am 23 meinen nächten Termin zur Nackenfalte ausmessen....sonst geht es mir gut ausser übelkeit. Darf ich fragen wie alt Du bist? Bin jetzt 36...gruss Karamaus
Septembersonne
Rang0
Rang0

Beitrag von Septembersonne »

Hallo Karamaus!
Welche Menge bekommst du alle 3 Wochen? Sind es 5g oder 10g?
2007 – 2019: Alle 13 Schwangerschaften (spontane oder nach ICS- bzw. EZS-Behandlungen) enden mit MA
Aber wir geben nicht auf….
März 2021: Endlich ist unser sehnlichster Traum in Erfüllung gegangen - wir dürfen unseren Sohn in die Arme schließen!
Karamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Karamaus »

Hallo Septembersonne!
Es sind 10 gramm...
Gruss karamaus
Monli06
Rang0
Rang0

Beitrag von Monli06 »

Hi,
Bin 31, meine Zwillinge sind 9 :-)
Ich soll in der 10. Woche, also nächste Woche, Blut zu Dr.r.f. schicken und dann wird entschieden wie lange noch, zahlen zu ich es selbst. Habe ab jetzt an sie KK geschrieben und um eine Einzellfall Entscheidung gebeten, habe es per einschreiben hin geschickt. 2 Wochen dauert es, bin gespannt!
Und in gütersloh, musst du nichts zahlen?
Ich bin aus der Nähe von Nürnberg, das ist sehr weit weg, leider :-(

Lg
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“