*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Berni!

Danke. Hatte langeweile und wollte schon länger mein Avatar ändern. Habe viel schöne neue Bilder gefunden, die meisten waren aber leider zu groß.

Das ist wirklich lästig, wenn man keinen eigenen Scanner hat. Aber spätestens nächsten Mittwoch können wir ja Dein neues US-Bild bewundern. :D

LG
Andrea
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

vielen dank für die vielen glückwünsche.
wie hoch war den bei euch der HCG wert?????

ich habe diesmal drei zurückbekommen ,wieviel es sind weiß
ich noch nicht.
diesmal hat es zum erstenmal geklappt,obwohl ich2 icsis direkt hintereinander hatte.ich habe noch höher als sonst stimmuliert,tee getrunken,..
naja und hatte zum erstem mal 13 eichen.leider sind dann nur 4
übriggeblieben,die waren dafür aber alle toll.und so konnte ich
drei zurückbekommen .
langsam platze ich vor neugier wieviel es sind,aber wenn ich es schaffe
weiß ich freitag mehr
wie hoch ist der wert bei mehrlingen oder kann man das erst sicher
nach dem US sagen???

für unser haus haben wir wahrscheinlich einen käufer
jetzt muß das mit dem neuen noch klappen

alles liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Stawine,

der hcg Wert ist immer nur ein ungenauer Anhaltspunkt für eine Mehrlingsschwangerschaft.
Ich hatte 14 Tage nach PU einen Wert von 217 und alle dachten, ich sei mit Zwillingen ss - aber es hat sich nur ein Embryo eingenistet.

Wie hoch war denn dein hcg?
Hättest du gerne Zwillinge?

Ich freu mich riesig für dich! Wirst du denn in der Itterthal bleiben oder wechselst du nun zu deinem Hausgyn?

Evtl. wird man ja am Freitag noch gar nichts sehen, wie lang st die PU jetzt her?
Schick uns doch mal aktuelle Daten!!

Habt ihr euch schon für ein neues Haus entschieden? wo zieht ihr denn nun hin?

Ok, viele Fragen, ich hoffe, bald von dir zu hören!
PS: am 3.9. haben wir Ordnertreffen, wenn du Lust hast, komm doch auch!
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

STAWINE: :dance: Super, Mensch, das ist toll! Ich wünsche Dir einen angenehmen dicken Bauch!

Berni: Du hast es super gemacht! Danke für den Tipp mit Andreas, ich habe mich schon eingelesen und mit m.M.s Vers. schon gesprochen. Die Unterlagen müssen morgen kommen. m.M. findet auch, dass die zu schnell zur Sache gehen. Mich stört es sehr, dass sie nicht nach der Ursache für die Störung suchen, sondern 'nur' mit "Kinderwunschbehandlung" hantieren :-? m.M. hat einen Termin in Bonn und ich einen Termin bei einem FA, der mit Naturheilkunde arbeitet. Wir wollen die Genehmigung der KK und trotzdem wollen wir nachschauen, ob wir die Gründe finden.

Ich habe mir heute einen Urlaubstag gegönnt und war heute morgen bei einer Kosmetikerin zur Gesichtsbehandlung und am Nachmittag mit dem Sohn meiner Nachbarin auf dem Spielplatz (er - 2J) hat mich adoptiert! Es ist total süss, weil die Mama ss ist und sich total freut, weil sie dann Zeit für sich hat. Die Kosmetikerin hat 3 FG gehabt, dann adoptierte sie 2 Kinder und 10 Jahre später wurde sie spontan ss!

Monika: Herzrasen ist ziemlich normal. Du hast z.Z. 1 Liter Blut mehr als normal und muss noch die Kinder damit versorgen. Also muss das Herz pumpen und pumpen und pumpen. Wenn es aber mit Atmungsstörung ist, solltest du dringend den Arzt besuchen! Hast Du schlimme Krampfadern? Soll ich Dir ein Krampfadern-Öl mischen?

Sei :knuddel:

bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Blasippa, kannst du das selber machen, ich meine das Öl???
Wäre schön...ist das aber nicht schädlich fürs Baby???
Ich habe eine Stelle wo ist die Vene 15 cm lang zu sehen und zwei Stellen in die gleiche Venne was schmerzen.

Stawine, wie hoch war deine HCG???

Ich habe heute nicht geschaft und 4 paar Babyhoschenin Karstadt gekauft, ist das nicht zu früh??? :o ab Mit. kommt 18 SSW.

Morgen muss ich für meine Jungs Visum beantragen, entlich mal. Habe so lange auf Gerichturteil gewartet :evil:

An alle Anderen Liebe Grüsse

Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Mensch, hier ist ja richtig was los und vor Allem ist ganz unverhofft eine weitere Schwangere in unserem Kreis.

Stawine, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit Baby im Bauch. :dance: :dance:
Mein hcg-Wert lag am Tag des SST 12 Tage nach Transfer übrigens bei 76 und ich bin mit einem Krümel ss. Wie hoch ist denn Dein hcg?

Monika, ich find es ok, dass Du schon Babysachen kaufst. Positives Denken hat noch keinem geschadet und wie Berni die Tage schon geschrieben hat, größere Sachen wie Kinderwagen etc. könnte man im schlimmsten Fall der Fälle zurückgeben. 18. Woche bist Du schon? Der helle Wahnsinn, die Zeit rennt. Hast Du auch schon nach einen Zwillings-Kinderwagen Ausschau gehalten? Die haben doch sicher auch sehr lange Lieferzeit.
Ich hab übrigens die Minus-L-Sahne bei real gefunden. Alles klar.

Wölfchen, hat Frau Dr. Friol schon angerufen? Dann bist Du ja ab heute offiziell im Versuch, was? :wink: Ich wünsch Dir viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Nane, Dein Bauch ist sehr schön. Bin mal gespannt, wie ein Zwillings-Babybauch zum Ende der SS aussieht, hab ich nämlich noch nie gesehen. Ich hab damals schon gedacht, ich platze bald. Wenn ich mir das x 2 vorstelle... :roll:

@all:Wer kommt jetzt eigentlich alles zu unserem Treffen?
Berni, Nane, Andy, Monika ich sind mir klar.
Was ist mit den Anderen?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Huhu!

Berni Hatte nicht früh frei, sondern nur Mittagspause! Mußte bis 20:00, morgen den ganzen Tag 8:30-20:00! Bin froh wenn der morgige TAG vorbei ist!!

Soeben hat Frau Dr. Friol angerufen, 2% schnell, der rest normal, langsam und stehend, also nicht so berauschend, wenn ich denke sonst hieß es immer es sei alles im "grünen" bereich!?! 8 Jahre !!!!!!! Wir sind fassungslos!
Naja, auf jeden Fall habe ich heute mit der Behandlung angefangen :dance: :dance: :dance: :dance: , das ist doch schon was!Kann sein das ich nochmal zur Blutabnahme muß, weil sie keinen Röteltest gemacht haben(so was blödes).

Liebe grüße an alle!!!
Wölfchen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Wölfchen.

Was heisst das denn jetzt für Eure Behandlung? So wie sich das anhört, wird es wohl auf ICSI auslaufen, oder? Sicher ist dieses Ergebnis erst mal ein Schock. Aber wenn Ihr positiv denken wollt, dann haltet Euch vor Augen, dass Ihr mit ICSI eine Chance von 25 - 30% pro Versuch habt. Das ist ziemlich hoch. Ich drück Euch die Daumen, dass es schon bei diesem Versuch klappt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, sei nicht traurig, mit IVF / ICSI stehen die Chancen doch noch gut, dass ihr Nachwuchs bekommt.
Was habt ihr eigentlich bisher im KLinikum gemacht? iui? Habs wieder vergessen. :oops:
Und ab heute im Vorzyklus, na bitte. Das heißt also Ende September, oder Anfang Oktober dürfte PU sein, oder?

Ich wüsste auch gerne, wer alles nächsten Mittwoch kommt, ob ich z.B. den Tisch ausziehen muss... :help:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Tanja!

Ja ich glaub Du hast recht! Sie hätte am liebsten gehabt, das ich nochmal mit Dr Tuchel spreche, aber da ich heute mit der Pille anfangen mußte, sonst wär ja noch ein Monat in Land gegangen, hat sie gesagt, ich soll die Pille nehmen. Noch nen Monat, da hätt ich aber gestreikt!

Wölfchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“