Just ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli66
Rang0
Rang0

Just ICSI

Beitrag von Melli66 »

Guten Tag,bin neu hier und neugierig ob ich gleichges. finde die auch schon 3.od.4.ICSI hatten???????Ich hatte just meine3.und gestern ET.Jetzt heißt es wieder 14 tage warten :( Gruß an Euch alle!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo Melli,

ich fange ab Dienstag wieder mit der Stimu für meine 3. ICSI an.Bin also etwa 14Tage hinter dir zurück.

Wir sind in MS in Behandlung, allerdings erst seit diesm Zyklus weil vorhher waren wir in OS und dort waren wir absolut nicht mehr zufrieden.

So bis später mal

Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Richel
Rang0
Rang0

Beitrag von Richel »

Hallo Ihr!

Ich habe eine erfolglose ISCI (Münster) hinter mir und bin mir momentan unsicher, wie es weiter gehen soll. Momentan plane ich ein Beratungsgespräch in Essen, da ich mit MS sehr unglücklich war/bin.

Richel :lol:
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo Stoffel,da liegen wir ja fast zeitgleich,allerdings wenn es bei Dir soweit ist weiß ich schon :dance: oder :cry: .........bei mir findet das ganze in BI statt und ich bin sehr zufrieden!Fehlt nur noch der Erfolg......tschö bis bald
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo Richel,habe gerade erst deinen Text gelesen.Verunsichert sein ist glaube ich am schlimmsten.Meine Meinung:Vertrauen ist bei der ganzen Sach absolut wichtig.Leider ist Bielefeld wohl ein wenig weit für Dich,weil die sind total nett und ich denke auch gut,obwohl ich ja noch auf Erfolg warte.........
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen

Melli
dann geht bei mir die warterei erst los dann hast Du hoffentlich schon das Positive Ergebnis. Ich leih Dir jetzt meine Daumen *dd* , dafür brauche ich dann Deine plus jede Menge SS Viren.

Richel
Wo warst Du den in MS. Wir hatten das gleiche Problem in OS da fühlten wir uns absolut nicht wohl und unverstanden. Essen waren wir auch schon am überlegen aber es dauert uns zu lange dort einen Termin zu bekommen und MS fand mein Gyn wäre auch sehr gut. Wir sind übrigens bei Belkien und Krausse.

So wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntagabend

Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Einen schönen Wochenstart für Euch alle
Alles liebe Stoffel

Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallöle Stoffel,Wochenstart war nicht so prickelnd.1.Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub :evil: Wen das mit den SSviren klappt sende ich Dir jede Menge!Ich halte Dich auf dem laufenden!Schönen Abend noch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“