Eizellspende-KirAA-Granocyte-Wer ist schwanger geblieben?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Wunschima
Rang0
Rang0

Eizellspende-KirAA-Granocyte-Wer ist schwanger geblieben?

Beitrag von Wunschima »

Hallo alle zusammen,

ich stehe vor meinem 2. Kryoversuch aus 1. EZS. Mittlerweile liegen die Ergebnisse von RF (KIRAA mit drei fehlenden Rezeptoren) vor und ich soll nun erstmals Granocyte verwenden. Man liest sehr unterschiedliches, Nebenwirkungen, unklare Langzeitwirkungen...Aber was haben wir nicht alles versucht, warum dann auch nicht das?! Ojee...Auch die Dosierung scheint anspruchsvoll, noch habe ich es nicht hier, damit beschäftige ich mich dann.
Wir sind schon bei der Eizellspende (bin 42). Ich habe ein wenig Bammel und brauche ein wenig Unterstützung durch positive Nachrichten! Wer hat auch KIRAA, daher Granocyte, Eizellspende und ist über die 12. SSW schwanger geblieben?

Herzlichen Glückwunsch dazu von mir an Euch!!!
Dankeschöön!
Wunschima
Eva3
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva3 »

Hallo Wunschima,

ich habe auch 3 fehlende KIR-Gene und bin mit Granocyte schwanger geblieben. Habe es gar nicht mal so lange genommen, die ersten Wochen 2x pro Woche, dann bis zur 11. Woche noch 1x pro Woche.

Würde es Dein Frauenarzt verschreiben? Viele kennen sich damit gar nicht aus, glaube ich. Bei mir hats die Kinderwunschärztin in Deutschland verschrieben.

Es ist teuer, aber es hat bei mir gewirkt!

LG
eva3
Wunschima
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschima »

Hi Du,
das ist ja super, dass es bei Dir gehalten hat!!! Glückwunsch!!! War das dann Deine erste Behandlung mit Grano?
Ich bin bei Dr. Kult/Prag, der verschreibt es nach den Befunden von RF. Meine KiWu in D ist eher "dagegen"....
Schönes WE
DreamgirlLinda
Rang0
Rang0

Beitrag von DreamgirlLinda »

Hallo,

ICH!!!

Nach 4 Fehlgeburten bin ich jetzt dank Partnerimmunisierung und/oder Granocyte in der 17. SSW.
Bin auch KIR AA Genotyp.
Die Behandlung mit Grano ist nicht schlimm und ganz ehrlich, ich denke, dass etliche Hormonbehandlungen für künstlichen Befruchtungen nicht besser sind für den Körper.

Musste 7 künstliche Befruchtungen (4x Frisch und 3x Kryo) über mich ergehen lassen, ehe ich dank
RF endlich ein Baby mit Herzschlag auf meinem Ultraschall sehen durfte.

Alles Gute!
Liebe Grüße
Linda
Möwe
Rang1
Rang1

Beitrag von Möwe »

Huhu Wunschima,

ich mache weder EZS noch bin ich bisher erfolgreich schwanger geblieben. Doch ich bin auch KIR-Genotyp AA - und werde beim nächsten Versuch wieder Granocyte spritzen. Ich hatte es bereits in einem Versuch, der leider in einer FG endete ("nur" Granocyte ist in meinem Fall nicht ausreichend, daher werde ich beim nächsten Mal noch weitere Medis verwenden). Was ich dir aber schreiben möchte: Ich hatte vorher Mordsbammel, fand Grano dann aber NULL schlimm. Es wird bei Kinderwunsch in einer vergleichsweise niedrigen Dosierung angewendet, meistens 1/2 Spritze am Tag oder alle zwei Tage eine Spritze mit 13. Mio I.E. Stammzellspender, die Granocyte vor einer Spende spritzen, verwenden z. B. deutlich höhere Dosen (ich habe mir damals die Finger wund gegoogelt und habe diese Info noch gut in Erinnerung). Ich gehe daher relativ gelassen an den nächsten Versuch mit Grano.
Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Möwe

"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."

ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW

Es warten noch ein paar Kryos auf uns. Bild

Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima :-)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“