Ergebnisse von Reichel-Fentz

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
melrose
Rang0
Rang0

Ergebnisse von Reichel-Fentz

Beitrag von melrose »

Hallo,
nach 3 Icsi (1. war pos. , aber frühe FG; 2. +3. neg.) stehe ich kurz vor der 4. Icsi.
Habe die Ergebnisse von R-F bekommen, manches verstehe ich (Vitamin D und Folsäure nehmen) , aber einiges auch nicht..
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wäre echt super.
Zeitlich wird es super eng, weil ich jetzt schon im Vorzyklus bin... durch Fieber hat sich die Blutabnahme verzögert und die Krankenkasse zahlt nur bis Juni und ich habe extra meinen Jahresurlaub im Juni. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen...
Telefonat ist schon vereinbart, aber das könnte knapp werden.

Also (ich schreibe nur die außer der Norm):

Quick 56,2
Partielle THrombo: 1,3
FAktor 8 Aktiv.: 58,6
Faktor 9 Aktiv.: 56,9
diese Werte waren "nicht auswertbar" und werden gerade nochmal untersucht.

Gerinnungsfaktoren
FAktor 2 heterozygot
Faktor 13 heterozygot
PAI1: 4G/5G ..... risikosteigernd für Thrombose.... damit nicht zwingend Ziel einer Indikationsstellung für Heparin
Genotyp AG
MTHFR: => Folsäure und Metafolin

LYmphozytenverteilung : unauffällig
(T-L erhöht 88,9, natürliche 65 und zytotoxische 0,6 niedrig)

IGM erhöht 348 (evtl. noch von Infekt?)

Antinukleäre AutoAK 1:1280

Negativer Cross Match

KIR-Genotyp:
2DL3, 2DL5A, 2DS1, 2Ds5, 3DS1 negativ, Rest positiv
darunter steht "KIR -Genotyp AB, ..... Insgesamt ist die Situation als moderat risikobehaftet einzuschätzen".
Darunter nochmal der ganze Text mit genau denselben Rezeptoren und insgesamt... leichter risikobehaftet.

Was nun? Das mit dem KIR-Genotyp verstehe ich überhaupt nicht. Habe nicht alles abgetippt, das ist sehr lang. Kann ich aber noch machen, falls notwendig. Kann mir jemand weiterhelfen?
Welche Medikamente/ Behandlungen kommen vermutlich auf mich zu?
Im Vorzyklus (wäre fast zu spät) oder im Behandlungszyklus?

Liebe Grüße
Mel
Else13
Rang2
Rang2

Beitrag von Else13 »

Heparin brauchst du ja offensichtlich nicht,evtl. ASS. Fehlende KIR würden auf Granocyte hinauslaufen, das nimmt man eh erst ab Transfer.

LG!
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht unbedingt Else ich hab auch pai1 4g/5g und spritze noch clexane aber bei mir war homocystein erhöht b12 Mangel wegen der mthfr Mutation
Und die d - dimere war leicht erhöht.
Ob grano zwingend erforderlich ist bei AB ich weiß nicht mir fehlen 7 kir also AA ich hab gespritzt.
So ferndiagnosen sind immer schwer wenn man nicht den kompletten Befund vor augen hat finde ich weil meist bedingt das eine das andere 😐
Lg
sonne1687
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne1687 »

Hallo.

Bei mir war auch der Immunglobulin M Wert erhöht, bzw ist es immernoch. Wie sind igg und iga werte ?
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“