Haaaa, jipiiii, ich bin nicht die einzigste!!!
Also: ich war erst einmal in rottenburg, nur zum vorgespräch, denn es sind 115 km dorthin und ich lasse also alles andere bei meinem FA machen...und soll halt nur zur PU und transfer dahin...aber:
ich bin privat versichert...du zufällig auch??? Und deshalb muss ich ja nun den ganzen paierkram und alle Vorauszahlen etc selbst machen...und die sind da in rottenburg sooooo "schlampig". Ich habe mir meinen therapieplan schicken lassen, eine kopie sollte zu FA, Zu mir kam NIX,
ich also nach 5 tagen zum FA...keine unterlagen da!!

Also: per fax geordert, kamen dann auch sofort..zur mir nach hause allerdings immernoch nicht... dann kamen sie endlich (zwei tage vor stimu beginn) und es fehlten die anträge für die Kv...ich wieder angerufen, oje urlaub, hat er wohl vergessen, schicken wir sofort nach...nach 2 wochen waren sie immer noch nicht da!!!!! wieder angerufen, jajaja, der doktor machts gleich...und dann kamen sie auch, waren aber immer noch nicht vollständig!!! *seufz*
Mittlerweile habe ich ca 3500 Euro ausgelegt, und konnte noch immer noch nicht mal die anträge wegschicken...DAS NERVT!!!!
Ist das bei dir besser gelaufen??? Bist du zufrieden??? Klar ist es mir auch wichtiger, dass die behandlung nett und korrekt läuft...aber ich bin halt auch auf den Papierkram angewiesen...und das klappt bislang echt MIES!!!
Bist du im moment in behandlung??? Du bist doch die "überstimu. - Fachfrau, oder??? Mach mirmmal mut, dass NUR der papierkram nicht läuft...danke für ne antwort und
Eatchen