Liebe Kathinka,
eigentlich wollte ich bis zu Hause warten und dann wieder ıns Forum schauen aber gerade war ein PC frei hier in unserem Hotel und mir kamen wırklich die Traenen als ich deınen Beitrag gelesen hatte. Es tut mir unendlich leid für dich und deinen Mann. Kann richtıg nachempfinden wie du/ihr euch fühlt. Konnte leider nicht in den Genuss eines Transfers kommen und ich habe eine riesen Angst vor dem naechsten Versuch und vor allen Dingen vor einer Nichtbefruchtung

!!
Trotz Nichtbefruchtung wollen die Aerzte wıeder eine IVF machen aber dieses Mal mıt Mikromanipulationstechnik. Keine Ahnung was das sein soll. Haben am 27.08. Termin mit Doc und wir werden ihm stark auf den Zahn fühlen. İch denke mal, dass ich meine naechste PU ın der 2. Oktoberwoche haben werde (wenn alles gut geht bis dahın).
Hoffentlich gıbt es bıs dahın viele SS-Vıren und ich wünsche sunshıne, Kerstin und coffee ein dıckes
POSITIV!!!! Hoffentlich habe ıch jetzt keine von euch vergessen

.
Jenny, was lange waehrt wird endlich gut was???? Dir drücke ıch auch feste dıe

. Das wird schon bei dir!!!!!!!!
So, komme morgen zurück und hoffe, dass ich euch am 27.08. mehr von mir berichten kann (haben Termin in Klinik) und ich hoffe auf viele
POSITIV bis dahin.
İch drücke euch alle!!!!!!!!!!!
Eure froger
(noch in der Türkei und ich freue mich auf mein Zuhause)