Hallo zusammen!
Nachdem bei mir die Untersuchung der Killerzellen in der Gebärmutter kein auffälliges Ergebnis zeigte, wurden nun auch die Killerzellen im Blut getestet. Leider weiß ich den genauen Wert nicht, mein KiWu-Doc meinte, der Wert wäre um 5% über der Norm. Jetzt soll ich beim nächsten Versuch Granocyte spritzen.
Ich habe ein bisschen im Netz rumgelesen - Ist Grano allein überhaupt sinnvoll? Wäre nicht Intralip zusätzlich besser? Oder etwas Unterstützung durch Kortison, um das Immunsystem in Schach zu halten?
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar!
Nur Granocyte bei erhöhten Killerzellen?
- milhetmama
- Rang3
Hallo,
Ich habe auch sehr stark erhöhte killerzellen. Trotzdem haben die intralipid-zyklen nie angeschlagen.
Diesmal habe ich granozyte bs 12+0(ab transfer) gespritzt, und alles gut.
Lg
Ich habe auch sehr stark erhöhte killerzellen. Trotzdem haben die intralipid-zyklen nie angeschlagen.
Lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen)
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen)
Make a ticker
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen)
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen)

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!milhetmama hat geschrieben:Hallo,
Lg
Darf ich fragen ob die NKs bei dir im Blut oder Gebärmutter erhöht waren?
Und hattest du einen auffälligen NK Zytotoxizitätstest ?
Liebe Grüße
Evita
Re: Nur Granocyte bei erhöhten Killerzellen?
Hallo!Sammy2014 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nachdem bei mir die Untersuchung der Killerzellen in der Gebärmutter kein auffälliges Ergebnis zeigte, wurden nun auch die Killerzellen im Blut getestet. Leider weiß ich den genauen Wert nicht, mein KiWu-Doc meinte, der Wert wäre um 5% über der Norm. Jetzt soll ich beim nächsten Versuch Granocyte spritzen.
Ich habe ein bisschen im Netz rumgelesen - Ist Grano allein überhaupt sinnvoll? Wäre nicht Intralip zusätzlich besser? Oder etwas Unterstützung durch Kortison, um das Immunsystem in Schach zu halten?
Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar!
Wo bist du in Behandlung?
Ich kann nur von mir sprechen und bei mir hat weder Kortison ( Dexa 4 mg oder Predni 25 mg), noch IL, Omegaven , Ivigs geholfen, bzw. angeschlagen. Mein NK zytotoxizitätstest war sehr auffällig und erst nach einer AB Kur normal. Ich weiß natürlich nicht ob das zum Erfolg führen wird.
LG