*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Hallo!
Woelfchen---Wie geht es denn behandlungsmäßig jetzt bei Dir weiter? Ich hoffe, Ihr seid nicht zu geschockt von dem Ergebnis und könnt voller Hoffnung Euren Versuch starten.
Tanja---Was macht Deine Müdigkeit? Ich hoffe, es ist etwas besser geworden.
Monika---Ich finde es auch nicht zu früh, daß Du schon einige Babysachen gekauft hast.
So, stöbere jetzt noch ein wenig durch´s Internet.
LG
Andrea
Woelfchen---Wie geht es denn behandlungsmäßig jetzt bei Dir weiter? Ich hoffe, Ihr seid nicht zu geschockt von dem Ergebnis und könnt voller Hoffnung Euren Versuch starten.

Tanja---Was macht Deine Müdigkeit? Ich hoffe, es ist etwas besser geworden.

Monika---Ich finde es auch nicht zu früh, daß Du schon einige Babysachen gekauft hast.
So, stöbere jetzt noch ein wenig durch´s Internet.
LG
Andrea
Wölfchen, das kann ich verstehen, dass Du willst, dass endlich was passiert. Das ist mit der Pille jetzt erst mal der Fall. Und am 23. Zyklustag fängst Du dann ja auch schon an zu spritzen. Wird Dir der Behandlungsplan zugeschickt, oder habt Ihr nochmal einen Gesprächstermin? Ich bin ja so aufgeregt, es ist wieder jemand im Versuch.
Ich drück Euch alle Daumen dieser Welt.
Andy, bin immer noch müde, aber heute hab ich mal durchgehalten, und sogar wieder etwas gebügelt. Dann war ich noch einkaufen und aufgeräumt hab ich auch. Das Leben geht ja irgendwie weiter.
Ich guck jetzt noch Popstars zu Ende und geh dann schlafen. Gute Nacht, Ihr Süssen, bis Morgen.

Andy, bin immer noch müde, aber heute hab ich mal durchgehalten, und sogar wieder etwas gebügelt. Dann war ich noch einkaufen und aufgeräumt hab ich auch. Das Leben geht ja irgendwie weiter.

Ich guck jetzt noch Popstars zu Ende und geh dann schlafen. Gute Nacht, Ihr Süssen, bis Morgen.
Hallo
Ah, Mädels, mein Mann ist so komisch, der meint, Babysache zu kaufen ist zu früh...und ich bin so entteucht von ihn.
Weiss ich nicht was ich denken soll, hatte er so viel Ängste und deswegen ist der so vorsichtig???Irgend wann muss man doch anfangen, oder?
Am beste werde er das alles kaufen ein Tag vor Geburtstermin
Die Männer
Ich habe mich so aufgeregt, das ich jetzt meine Babys spüre, die haben sich bestimmt auch aufgeregt
Meine Süsse
Berni, was hast du bist jetzt eingekauft???
Wölfchen schön dass bei Dir jetzt langsam los gehts
Weiss jemand wo ist unsere Mausi? die schreib nicht mehr so oft
An alle anderen
Liebe Grüsse
Monika
Ah, Mädels, mein Mann ist so komisch, der meint, Babysache zu kaufen ist zu früh...und ich bin so entteucht von ihn.
Weiss ich nicht was ich denken soll, hatte er so viel Ängste und deswegen ist der so vorsichtig???Irgend wann muss man doch anfangen, oder?
Am beste werde er das alles kaufen ein Tag vor Geburtstermin

Die Männer

Ich habe mich so aufgeregt, das ich jetzt meine Babys spüre, die haben sich bestimmt auch aufgeregt

Berni, was hast du bist jetzt eingekauft???
Wölfchen schön dass bei Dir jetzt langsam los gehts

Weiss jemand wo ist unsere Mausi? die schreib nicht mehr so oft

An alle anderen

Liebe Grüsse
Monika