Zechianerinnen 2016

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Adele42
Rang0
Rang0

Beitrag von Adele42 »

wir haben zwei Vollversuche bezahlt, beim 1. Vollversuch sind 2 Blastos übrig geblieben wobei der zweite Blasto nur eine Frühe Blasto ist, diesen wollte ich mir bisher nicht transferieren lassen. Haben dann einen zweiten Vollversuch mit neuer Spenderin gestartet, um zu sehen wieviele Blastos diesmal bleiben, da das SG meines Mannes schlecht ist, es sind 3 Blastos eingefroren. Bei uns liegt es eindeutig am SG warum so wenige Blastos sich entwickeln. 2 Vollversuche zweimal Kosten jedoch ist der zweite Versuch billiger.
Zech Pilsen ist generell sehr teuer.
Bin noch im überlegen ob ich diesmal DET anstrebe, falls Pilsen es macht. Jedenfalls werden keine 2 Blastos von zwei verschiedenen Spenderinnen transferiert.
Hat da jemand vielleicht doch schon Erfahrung?
Werbeslider mit Buttons
Assi82
Rang0
Rang0

Beitrag von Assi82 »

Hi Adele,

Nun interessiert mich wirklich wie Euer Soermiogramm ist. Bei uns 13 Mio., davon 99% pathologisch und nur 5% schnell progressiv. Trotzdem haben sich 3 Blastos Qualität 5AB entwickelt.
Adele42
Rang0
Rang0

Beitrag von Adele42 »

Hi,
Assi: bei den bisherigen SG waren 98 bzw. 99 % pathologisch immer wenige Mio´s, keine schnellen, beim vorletzten SG-Test wars besser mit 8 Mio 96 % pathol. und 0 % schnelle, beim letzten SG das wir für diesen Versuch genommen haben waren es 9 Mio u. 94 % pathol. , das erste mal 4 % schnelle, trotzdem sind nur 3 Blastos übriggeblieben. Dr. H. Pilsen hätte uns bei diesem Versuch schon geraten mit halbe eigenen Spermien und halbe Fremdsamen zu probieren. Wollten wir noch nicht, da ich noch eine neue Spenderin wollte .

tascha: das tut mir leid für dein negativ, hatte in Bregenz mein Erstgespräch bei Dr. N. Zech, wollte in 4 Wochen einen Termin war kein problem

Gänseblümchen: alles gute für morgige Punktion und javascript:emoticon('*dd*')

Starte morgen mit Stimu Estrafem, TrombAss, Prednisolon und Fertilovit
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Beitrag von Gänseblümchen* »

Hallo Mädels,
hatte gestern meine Punktion. Es wurden 11 EZ gewonnen, vorhin kam der Anruf, dass sich davon nur 6 befruchten ließen (das letzte mal waren es 8 befruchtete und hat nicht gereicht).
Jetzt sollen wir bis Freitag! warten um zu erfahren, wieviele es zu Blastos geschafft haben. Ist das bei euch auch immer so? Sie haben klar gesagt, wir sollen uns vor Freitag nicht mehr melden. Finde das schrecklich, man steigert sich ja total rein.
Assi82
Rang0
Rang0

Beitrag von Assi82 »

Hallo Gänseblümchen,

6 von 11 trotz IMSI ist wirklich wenig. War das SG so schlecht?
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Ja, SG war wie immer schlecht. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wieviele von den 11 EZ reif waren. Aber egal wie, die Ausbeute wird nicht gut sein.
Wie gehts euch anderen?
Assi82
Rang0
Rang0

Beitrag von Assi82 »

Hi Zusammen,

irgendwie scheint keiner so Recht mit Zech Pilsen zufrieden zu sein. Habe mir jetzt mal ein Angebot vom Karlsbad Fertility Center zukommen lassen (Dr. Uher - ehem. Klinikleiter bei Zech). Um die 1/2 billiger, IMSI ist kostenlos Standardbehandlung

Hat jemand mit dieser Klinik Erfahrung?
Hoffnung72
Rang0
Rang0

Beitrag von Hoffnung72 »

@Gänseblümchen: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du Morgen gute Nachrichten bekommst *dd*
Bei mir soweit alles ok, Herzchen schlägt. Die Angst, es wieder zu verlieren, wird ganz langsam weniger.
LG
45 J., Mann 46 J., 6jähriges Kind
2014/2015: 5 IUIs, 3 ICSIs, 2x FG im 3. Monat
11/2015: 1. EZSP, 1. Kryotransfer: biochem. SS
02/2016: 2. Kryotransfer: biochem. SS
04/2016: 3. Kryotransfer: positiv! Bitte bleib!
Bild
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Hoffnung72: super, das freut mich für dich, das ist echt toll!

Wir haben gestern das Ergebnis bekommen: 3 Blastos: 2x 5AB 1x 5BC
Dr. H. hat uns (aufgrund des PID-Ergebnisses vom letzten Mal) keinerlei Hoffnung auf ein gesundes Baby gegeben ("Das wäre wie ein 6er im Lotto"). Wir lassen nun noch nicht untersuchen und hängen gleich nochmal einen Stimuzyklus ran. Gestern habe ich mit Deca angefangen.
Hoffnung72
Rang0
Rang0

Beitrag von Hoffnung72 »

Liebes Gänseblümchen,
das tut mir sehr leid, dass es nicht mehr geschafft haben. Seid ihr denn beide Träger von Erbkrankheiten, weil ihr PID macht?
45 J., Mann 46 J., 6jähriges Kind
2014/2015: 5 IUIs, 3 ICSIs, 2x FG im 3. Monat
11/2015: 1. EZSP, 1. Kryotransfer: biochem. SS
02/2016: 2. Kryotransfer: biochem. SS
04/2016: 3. Kryotransfer: positiv! Bitte bleib!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“