welcome back Lea und bibi !!!
Bibi, schön das Du uns wieder besuchen kommst ! und es freut mich, das es bei euch wieder bergauf geht.

taschenbaer, also schnüffeln tust du ab heute ! Dann viel Erfolg für Runde Zwei !!

Unsere Statistik sieht ja nicht so dolle aus im Moment, wird Zeit das sich da mal was tut !
So, nach dem tiefen Tal der letzten Woche ( klappt ja eh´nicht !! Hab´nur dran gedacht, wie lange ich Pause einlegen möchte ) gehts mir jetzt ganz gut. Da ich meinen Körper die letzten Jahre ganz gut kennengelernt habe, merke ich, das sich was tut. Mein Gefühl ist auf jeden Fall besser, als beim letzten Versuch. Beim letzten Mal habe ich gar nix gespürt, immer nur so 2-3 Stunden nach der Medi einnahme und so 2 Tage vor der Blutung eben die typ. Mens-schmerzen. Diesmal ist mir seit dem WE übel, Brust spannt, Kreur schmerzt und es zieht in der Leistengegend.... ABER ES IST JA NOCH EINE WOCHE BIS ZUM TEST !!!!!!!!
Bin aber wie gesagt guter Dinge, zwar nicht hocheuphorisch, aber wieder mit Hoffnung...und auf alle Fälle fahren wir in 2-3 Wochen einige Tage zum ausspannen in das schöne Altmühltal....
Übrigens bin ich wieder in der Renovierungs-/Umgestaltungsphase unserers Hauses. Heute mußte mein armer Mann Badmöbel zusammenbauen, die wir am WE erstanden haben...Superschön !!! Morgen holen wir noch einen Hocker dazu und dann kommt noch unsere alte Bank ins Bad und fertig ( na ja fast, ist unser Bad im Toskana-Stil)...So schön und gemütlich !! Und die Badwanne ruft, ich bleibe aber Standhaft !!
So ich wünsche Euch einen schönen Abend
Moni
PS: Meine Tochter rollt seid 3 Tagen das "r" so schön !!! Ganz goldig, erst hat sie immer anstatt r ein "h" gesprochen und jetzt könnt ich mich nur kuggeln !