Hallo. Ich habe gestern an Tag5 nach Punktion eine Morula und eine Blastozyste zurück bekommen und wollte gerne ihre Meinung dazu wissen.
[/img]
Morula und Blastozyste an Tag5
Moderator: sonjazeitler
- Katharinchen
- Rang4
Hallo Sonne,
Ich bin zwar nicht Frau Zeitler, aber mit einer Morula an Tag 5 stehen die Chancen nicht
sehr gut. Ausländische Kliniken transferieren solchen Embryonen häufig gar nicht, weil
sie eigentlich in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind.
Aber die Blastozyste sieht schön aus und gibt Grund zur Hoffnung.
Viel Glück.
Ich bin zwar nicht Frau Zeitler, aber mit einer Morula an Tag 5 stehen die Chancen nicht
sehr gut. Ausländische Kliniken transferieren solchen Embryonen häufig gar nicht, weil
sie eigentlich in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind.
Aber die Blastozyste sieht schön aus und gibt Grund zur Hoffnung.
Viel Glück.

-
- Rang1
Hallo,
der obere Embryo ist zwar nicht ganz zeitgerecht, sieht aber so gut aus, dass er möglicherweise an
Tag 6 das BC-Stadium erreicht. Der untere Embryo hat sehr schöne, gut ausgeprägte Strukturen und ist zeitgerecht.
Die Ausgangsbedingungen und somit ihre Chancen sind recht gut und ich wünsche ihnen viel Glück für
den Zyklusausgang.
Gruß
Sonja Zeitler
der obere Embryo ist zwar nicht ganz zeitgerecht, sieht aber so gut aus, dass er möglicherweise an
Tag 6 das BC-Stadium erreicht. Der untere Embryo hat sehr schöne, gut ausgeprägte Strukturen und ist zeitgerecht.
Die Ausgangsbedingungen und somit ihre Chancen sind recht gut und ich wünsche ihnen viel Glück für
den Zyklusausgang.
Gruß
Sonja Zeitler