*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

bin schon mal gespannt, was die anderen Mädels morgen sagen. Jedenfalls werden sie staunen :D .

Ich mag übrigens keinen Blumenkohl und keinen Brokoli... Aber den Auflauf würde ich genauso würzen. Wird der denn fest, wenn du kein Ei reintust? Ich hasse Ei im Auflauf :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Fest wird er. Darfst nur so viel Sahne reintun, daß gerade alles bedeckt ist. Dann ca. 45min. in den Backofen, wenn das Gemüse schon etwas vorgekocht ist.
Gast

Beitrag von Gast »

ok. so kenn ich es auch.
Ich helf mir auch schon mal mit den Mischungen von Knorr :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Tue ich auch schon mal, wenn es schnell gehen soll. Aber eigentlich koche ich ganz gerne. Und dann am liebsten für Gäste.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist Du eigentlich gerne Süßes? Schokolade?
Gast

Beitrag von Gast »

hin und wieder, ja. aber eigentlich eher selten.
Bin mehr der herzhafte Typ.
Gast

Beitrag von Gast »

so, langsam ruft das Bettchen - und mein mann :lol: .

Also, gute nacht, und bis morgen.

Sollten wir übrigens öfters machn, ist lustig!

Hoffentlich verhauen die uns nicht den popo :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Bring nächste Woche mal was leckeres Süßes für alle mit. Mein Mann arbeitet ja bei Lindt in Aachen. Kommt da günstiger dran.

Und wenn ich ihn finde, bringe ich nächste Woche den Kindersekt mit.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Urlaubstag (der erste von 3,5 Wochen) und wir haben ihn dazu genutzt unsere Hochzeitsringe abzuholen und das Aufgebot im Standesamt aufzugeben. Jetzt ist es ganz sicher, wir heiraten am 19.09 um 11.30.
Wir haben auch beschlossen unsere Flitterwochen vorzuziehen und fliegen am 01.09 für 14 Tage nach Lanzarote. Erst wollten wir den Urlaub zu Hause verbringen, aber wer weiss, ob wir nächstes Jahr Urlaub machen können.

Stawine herzlichen Glueckwunsch zu Deiner SS. Ich wünsche Dir ganz tolle 9 Monate.

Mausi es tut mir leid wegen B-Hörnchen. Ich wurde mit meinem 2. Sohn schwanger, als der erste 4 Monate alt war. Man soll zwar 6 Monate warten, aber es war nciht geplant. Ich habe die SS gut überstanden und mein Sohn auch. Übrigens es ist direkt beim ersten Eisprung nach der Geburt passiert. Ich konnte es nicht glauben.

Bernie danke, dass Du den Ordner angelegt hast. Er ist Dir super gelungen.

Elki ich drück Dir die Daumen für Deine Zukunft und bin sicher, dass Du uns schon sehr bald eine erfreuliche Nachricht schicken wirst.

Morgen ist wieder volles Programm: Arztbesuche, Wäsche waschen und bügeln usw. Halt eben wie im Urlaub. Ich versuche mich aber trotzdem morgen zu melden.

Viele liebe :knuddel:

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht Berni. Schlaf schön.

War richtig schön, hoffentlich gibt es von den anderen nicht zu viel Haue. :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“