Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein erster Urlaubstag (der erste von 3,5 Wochen) und wir haben ihn dazu genutzt unsere Hochzeitsringe abzuholen und das Aufgebot im Standesamt aufzugeben. Jetzt ist es ganz sicher, wir heiraten am 19.09 um 11.30.
Wir haben auch beschlossen unsere Flitterwochen vorzuziehen und fliegen am 01.09 für 14 Tage nach Lanzarote. Erst wollten wir den Urlaub zu Hause verbringen, aber wer weiss, ob wir nächstes Jahr Urlaub machen können.
Stawine herzlichen Glueckwunsch zu Deiner SS. Ich wünsche Dir ganz tolle 9 Monate.
Mausi es tut mir leid wegen B-Hörnchen. Ich wurde mit meinem 2. Sohn schwanger, als der erste 4 Monate alt war. Man soll zwar 6 Monate warten, aber es war nciht geplant. Ich habe die SS gut überstanden und mein Sohn auch. Übrigens es ist direkt beim ersten Eisprung nach der Geburt passiert. Ich konnte es nicht glauben.
Bernie danke, dass Du den Ordner angelegt hast. Er ist Dir super gelungen.
Elki ich drück Dir die Daumen für Deine Zukunft und bin sicher, dass Du uns schon sehr bald eine erfreuliche Nachricht schicken wirst.
Morgen ist wieder volles Programm: Arztbesuche, Wäsche waschen und bügeln usw. Halt eben wie im Urlaub. Ich versuche mich aber trotzdem morgen zu melden.
Viele liebe
Fifi