Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ohh, Lindt Schoki, lecker. Da kauft meine mami immer vor Weihnachten ein. Ich hab unheimlich gerne die Lindor Sachen, so rote Kugeln, lecker.
Da bin ich ja mal gespannt!!
ich habe im Posting gelesen, dass bei Dir 3 Embryone transferiert wurden. Warum nich 2? Wovon haegt es ab, ob man 2 oder 3 bekommt? Besteht bei 3 ein erhoehtes Risiko?
mein HCG wert war am 14 tag irgendwas unter 200,ich weiß gar nicht so genau
-dann wären zwillinge oder mehr eher ausgeschlossen oder?
ich würde mich sehr freuen wenn es mehr als eins werden sollte,aber ich warte erstmal den nächsten termin ab.
einen käufer für unser haus haben wir,bis jetzt ist der vorvertrag noch nicht unterschrieben.
eigentlich haben wir gedacht das wir ein haus haben und wollten diese woche
den vertrag unterschreiben-da erzählt uns doch der typ der für den verkauf zuständig ist,das sie jetzt noch ein anderes angebot bekommen hätten,höher als unseres und er weiß jetzt nicht,.. ich dachte das gibt es doch nicht.wir wollten vor 2 wochen den vertrag unterschreiben und da hat er uns erzählt wir müssen erst eine bankzusage haben.die beko0mmt man nur wenn man einen kredit beantragt,zettel anschleppt,----und jetzt das.
wenn der deal nicht klappt müssen wir in acht wochen ein haus finden und kaufen.
will ich mir gar nicht vorstelllen