Dr Peer bitte - FG

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Bayswater
Rang0
Rang0

Dr Peer bitte - FG

Beitrag von Bayswater »

Sehr geehrter Dr Peet -
Ich bin 43 und hatte gerade die 3 FG nach EMS - mein Zyklus danach war immer wieder normal .
Nach der letztenFG bekam ich meine erste Blutung danach 6 Wochen später .
Ich hatte FSH dabei an Tag 5 bestimmt- er war hoch bei 53... Östrogen niedrig .
Ergebnis : heute zyklustag 32 - Schleimhaut bei 11.5 und 5 Follikel .. Keine Ahnung ob ich vor oder nach Eisprung bin.
Frage : kann der erste Zyklus nach einer FG so aussehen?heisst kann es sein das mein Zyklus noch nicht wieder richtig eingestellt ist ?
Verschiebt sich der Zyklus nach einer FG schon mal so arg ? Wie lange Kammes dauern das er wieder normal wird ?
Hab Angst das das so bleibt ...
Danke
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
bis sich alles normalisiert nach einer Fehlgeburt kann es schon mal 6-8 Wochen dauern. Da müssen Sie Geduld haben.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“