Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

tausend Dank fürs Daumen drücken! Leider hat es nichts geholfen: Negativ!! Auch wenn man mit sowas ja immer rechnet, ist es niederschmetternd Bild
Lasst euch jetzt ja nicht davon anstecken, okay! Werde mich jetzt in meinen Trauerwinkel verkriechen und versuchen den Optimismus wieder zu finden....

Liebe Grüsse
Susan
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Susan

es tut mir sooooooooo leid. Ich hatte so gehofft für dich, zumal der letzte US noch so vielversprechend klang. Lass dich von deinem Mann in den Arm nehmen... und ziehe dich erstmal zurück.. Jede von uns hier hat Verständnis dafür!!!!

Fühl dich gaaaaaanz lieb in den Arm genommen :knuddel:
Iris
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,
habe auch nur niederschmetternde Nachrichten. Lt. US hätte Sonntag Punktion sein sollen, da meine Hormonwerte aber nicht weiter ansteigen, sondern auf niedrigem Niveau bleiben, heißt es auch für mich - abrechen. Die Qualität der EZ sei zu schlecht und der Doc will sich diesen Versuch aufsparen.
Jetzt heißt es wieder warten. Wieder 10 Tage Tabletten schlucken und nach der Blutung erstmal wieder die Pille nehmen.
Bin total traurig und total gefrustet über diesen "Scheißkörper"
Da hat man nur "Traumeibläßchen" und dann diese Nachricht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Sonny
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

mensch, das darf doch nicht wahr sein!

liebe susan, es tut mir sehr leid für euch! ja, es ist jedes mal wieder aufs neue niederschmetternd! einen ganz dicken knuddler für dich!!!!!! :knuddel: lass dich nicht unterkriegen! und bitte komm wieder!!!!!!!!!! nach trauer kommt sonnenschein!

und dir liebe sonny auch ganz liebe tröstegrüße!!!! im ersten moment ist es sicher total frustrierend. aber besser ein abgebrochener versuch als ein von vorn herein zum scheitern veruteilter versuch. sicher wird dir das im moment nicht helfen aber deine chance kommt bald! ich wünsche dir, dass du bald wieder durchstarten kannst!

liebe grüße

billi
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Och Mensch, dass sind aber keine gute Neuigkeiten, die ich hier lese.

Susan und Sonny, fuehlt Euch ganz lieb von mir gedrückt. :knuddel:
Weiss gar nicht was ich sagen soll, nehmt Euch ne Auszeit, lasst den Frust raus und versucht dann Euren Optimismus wiederzufinden.

Dann kann ich aber wenigstens noch gute Nachrichten verbreiten, damit die negative Stimmung hier nicht Oberhand gewinnt. Habe vorhin nen Anruf von der Praxis gekriegt. Kann auf alle Faelle morgen gegen 11 Uhr zum Transfer. Wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen, konnte mir die Arzthelferin leider auch nicht sagen, da sie nur die Liste vom Labor gekriegt hatte, das erfahren wir dann eben erst morgen. Aber ich bin total glücklich, dass ich überhaupt morgen hin darf, hatte schliesslich immer im Unterbewusstsein, dass es vielleicht ueberhaupt nicht klappen wuerde.

Von daher, Natti ziehen wir morgen erst mal gleich. Dir erst mal: Super fuer das tolle Befruchtungsergebnis, das ist ja wirklich schon fast genial. Dann heiss Deine beiden Untermieter morgen mal herzlich willkommen.
Finde es faszinierend, dass Du so frueh den SST hast, bei uns machen die den glaube ich fruehstens 14 Tage nach Transfer, genaueres wie gesagt morgen. Und wenn's mehr als 14 Tage sind, heisst das fuer mich eventuell bis nach Weihnachten warten. Na, mal sehen, was ich morgen zu berichten weiss. Jetzt bin ich erst mal tierisch erleichtert, dass es morgen weitergeht und alles weitere sehen wir dann.

Dann macht's mal gut.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris, hab gerade mal in die Tabelle geguckt. Hab ich da jetzt was falsch gelesen? Natti hat doch genau wie ich erst morgen Transfer, also beide am 8.12., oder?
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Jetzt hab ich 2x einen Bericht geschrieben und komm hier einfach nicht mehr rein. :sad:

Strolch
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hah, adss war der Test. Irgendwie bin ich nur in diesen Ordner nicht reingekommen... Ich hatte schon 2x an Susan un Sonny geschrieben und beide Male hats nicht geklappt.

Susan und Sonny, es tut mir furchtbar leid. Susan, ich hatte so ein positives Gefühl. Wisst Ihr schon, wie´s weitergeht?
Ach Mist. Ihr Beiden, fühlt Euch einmal kräftig :knuddel: !!

Ich grübel seit heute morgen um 6.00 ob ich den Transfer machen soll oder nicht. Donnerstag hab ich jetzt 3 Vorstellungstermine und Freitag morgen um 8.00 den 4. Zwei stehen wahrscheinlich noch aus. Grübel, grübel..
Irgendeine Lösung wird mir wohl noch einfallen.

Ich wünsch Euch allen erst mal einen schönen Adventssamstag!!!
Strolch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2001-12-08 08:38 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Strolch,

das ist natürlich eine schwierige Situation - Transfer und so viele Vorstellungstermine. Vielleicht solltest du wirklich einen Monat verschieben??? Das würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen.

Guck mal - und wir wären dann zeitgleich dran.. Also - du musst natürlich auch dann in diesem Ordner bleiben - gelle???

So viel Stress - gerade am Transfertag würde ich mir an deiner Stelle nicht aufbürden.. Gerade an dem Tag würde ich noch viel liegen bleiben.

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst....

Allen anderen hier - Natti und Monika - heute guten Transfer... Anja - was macht das Spritzen.

Susan und Sonny - ich bin immer noch sprachlos.. Solche Nachrichten sind immer wieder ein Schlag ins Genick.. Ich kenne das ja leider auch schon.

Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent..
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,
habe gerade mal eine kurze Wachphase, die muß ich ausnutzen.
Also Strolch, daß ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich kann Iris auch nur bestätigen, Transfertag sollte man sich viel Ruhe goennen, habe heute fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Überleg es Dir gut, Du wirst für Dich schon die richtige Entscheidung treffen, so schwer es ist.
So und jetzt zu mir. Schwebe immer noch auf Wolke sieben .Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit dem Ergebnis, daß uns der Doc heute morgen verkündet hat. Also 7 Eizellen waren zu gebrauchen und alle (!) haben sich schön brav befruchten lassen. Also habe ich heute zwei Vierzeller zurückbekommen und fünf Eskimos noch in Reserve, für den Fall daß es doch nicht klappt mit meinen beiden Untermietern.
Dafür muß ich allerdings wesentlich länger zittern als Natti. Mein SST wäre eigentlich am 25. und der Doc meinte vorziehen wollte er nicht, da das Ergebnis dann zu ungewiss sei, also darf ich erst am 27. hin.

Also allen einen schönen 2. Advent.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“