Och Mensch, dass sind aber keine gute Neuigkeiten, die ich hier lese.
Susan und Sonny, fuehlt Euch ganz lieb von mir gedrückt.

Weiss gar nicht was ich sagen soll, nehmt Euch ne Auszeit, lasst den Frust raus und versucht dann Euren Optimismus wiederzufinden.
Dann kann ich aber wenigstens noch gute Nachrichten verbreiten, damit die negative Stimmung hier nicht Oberhand gewinnt. Habe vorhin nen Anruf von der Praxis gekriegt. Kann auf alle Faelle morgen gegen 11 Uhr zum Transfer. Wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen, konnte mir die Arzthelferin leider auch nicht sagen, da sie nur die Liste vom Labor gekriegt hatte, das erfahren wir dann eben erst morgen. Aber ich bin total glücklich, dass ich überhaupt morgen hin darf, hatte schliesslich immer im Unterbewusstsein, dass es vielleicht ueberhaupt nicht klappen wuerde.
Von daher, Natti ziehen wir morgen erst mal gleich. Dir erst mal: Super fuer das tolle Befruchtungsergebnis, das ist ja wirklich schon fast genial. Dann heiss Deine beiden Untermieter morgen mal herzlich willkommen.
Finde es faszinierend, dass Du so frueh den SST hast, bei uns machen die den glaube ich fruehstens 14 Tage nach Transfer, genaueres wie gesagt morgen. Und wenn's mehr als 14 Tage sind, heisst das fuer mich eventuell bis nach Weihnachten warten. Na, mal sehen, was ich morgen zu berichten weiss. Jetzt bin ich erst mal tierisch erleichtert, dass es morgen weitergeht und alles weitere sehen wir dann.
Dann macht's mal gut.
Monika