[code
Hallo,
Ich hatte eine sehr heftige natürliche FG mit starken Blutungen - der folgende erste Zyklus danach begann 6 Wochen später . Leider stecke ich in diesem immer noch .
Heute ist Tag 43...
Ich versuche nun mit Progesteron Einnahme und dann absetzen die Blutung auszulösen .
Frage : spricht etwas sagen diese dann einsetzende Blutung als Start für den KET Versuch zu nehmen ?
Also ab Tag 1 progynova ...?
Oder ist so eine Blutung ,die ja leider nicht von alleine einsetzte , immer schon ein schlechter Start und für den Erfolg nicht so gut ?
Oder kann man diese Blutung als Start unbedenklich nehmen und es macht für den Erfolg nach Transfer keinen Unterschied ?
Danke für Ihre Einschätzung .
Danke [/code]
Zyklus nach FG Dr Peet
Moderator: Dr.Peet
Hallo
Ich denke, das sollten Sie mit Ihrem KiWu Doc besprechen.
Prinzipiell geht es aber so, wie Sie denken.
Peet
Ich denke, das sollten Sie mit Ihrem KiWu Doc besprechen.
Prinzipiell geht es aber so, wie Sie denken.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.