ich brauche Eure Hilfe: ich suche Worte, Begriffe, Schlagworte der heutigen Zeit.
Hintergrund: ein Referat über Kinder und dem Einfluss der heutigen Zeit auf Alltag und Gesundheit.
Danke!!!

macc schickt doch gar keine links.diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Jaaaa Bitte uuuuunbedingt einen passenden link Macc!!!!!!!
Mist, da hab ich sie mit euch in den Topf mit den neuen Erwerbsfeldern geschmissen. Asche auf mein Haupt und her mit den Links. Dürfen auch gern komplett am Thema vorbeigehen. Hier z.B. was zu Unfallversicherungen (man könnte sich ja am Papier schwer verletzen), Kaffeemaschinen (ohne Kaffee schläft man direkt beim Vortrag ein und kippt um, ein Glück wenn man dann mit Nr. 1 vorgesorgt hat), Kühlschränken (um die Gesichtszüge einzufrieren ehe sie entgleisen) ...Mondschaf hat geschrieben:macc schickt doch gar keine links.diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Jaaaa Bitte uuuuunbedingt einen passenden link Macc!!!!!!!![]()
das ist ein geschäftsmodell von nordfräulein und mir.![]()
weil wir festgestellt haben, dass unsere kinder uns die haare vom kopf fressen und das geld ja irgendwo her kommen muss.![]()
wir haben uns neulich schon tolle texte für diverse produkte überlegt, die wir hier verlinken können.![]()
liebe grüße
mondschaf