* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu und einen wunderschönen guten morgen,

ui anja heute die erste dann mal viel spaß beim hundefriseur, bin ja mal gespannt.

schön das susi und euch der vorschlag gefallen hat mal sehen was die anderen dazu sagen.

ich war gestern bei einer freundin und wir haben uns richtig schön unterhalten es war ein super schöner abend gewesen, mein schatz war auch ganz begeistert, nur heute morgen als der wecker klingelte fand er es nicht mehr lustig.

ui nur noch mit heute 4 tage und endlich die stunde der wahrheit oh man habe schon etwas angst aber da muß ich druch.

hexe es ist mir schon klar das der sst zu früh war aber ich war auch nicht fertig wegen des ergbenisses das ich eh insgeheim wußte es war viel zu früh.

susi alles klar bei dir was macht die arbeit?

sophia und bei dir auch alles klar?

so bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen.....Zweite :P :P :P

Bonny ...jetzt bist du zum Erstenmal beim Friseur....kannste mal sehen , was die ollen Menschen immer mit machen...aber ich wünsch dir viel Spaß..... :P :P :P

Mädels Euch wünsch ich einen schönen Tag.......die Sonne scheint und ich hab frei .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

HEUL !!! SCHNIEF !!! :cry: :cry: :cry:

Ich musste mein Bommelchen ( Bonny ) beim Hundefriseur ganz alleine lassen und durfte nicht dabei bleiben ! :cry: :cry: :cry:
Die hat doch sooooooo viel Angst beim schneiden !!! Das wusste ich nicht, daß ich sie da alleine lassen muss!!! Sonst hätte ich es nicht machen lassen !!!
Mein armer Bommelchen ist da jetzt ganz alleine und hat Angst und ich sitzte hier und könnte heulen :cry: :cry: :cry:
Die Hundefrisurin meinte aber die machen das so weil die Wauzis sonst zu unruhig wären weil sie andauernd zu Frauchen/Herrchen wollen. Jetzt muss ich warten das sie anrufen. Dann kann ich meine süße abholen.

Anja :(
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: keine träne bitte bonny geht es dort gut die machen das öfters und wissen schon wie sie bonny ablenken können.

kann dich aber trotzdem verstehen lenke dich ab amit du nicht nur auf dem sofa sitzt und auf den anruf wartest aber bitte nicht wieder putzen davon hsat du ja erst mal genug :knuddel: :knuddel: :P :P
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...armes Bommelchen....armes Frauchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt ist doch Bommelchen sicher schon fertig ..und sieht ganz schööööön aus ... :P :P :P

richmo , hast mir heute morgen doch noch den 2. Platz streitig gemacht ... :wink: :wink: :wink:
schön , dass es bei Deiner Freundin so schön war ......da geht die Zeit doch schneller um...

ich muss jetzt einkaufen.....was koch ich bloß???????? :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo :D !

Bommelchen ist wieder zu Hause und sieht echt süss aus, irgendwie so klein und viel jünger ( vielleicht solte ich da auch hingehen Harre schneiden :lol: )
Flecki war wohl sauer, daß sie nicht mitdürfte weil sie prompt ,als ich weg war Bonny hohlen ,wieder die Tapeten in der Diele , die wir mühevoll vor dem Hausbesuch wieder drangeklebt haben, abgezogen hat :-? :-? :-?
Tolle Wurst ! Jetzt kann ich w i e d e r neu machen !
Bernibärchen ist auch schon zu Hause ! Konnte heute eher gehen ! Bis auf die Tapete machen wir heute: ...nichts :D :D :D ! Einfach auf dem Sofa bzw. Taresse sitzen und das Leben genissen !
Wünsche Euch auch einen schönen Tag ! Bis später mal !

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihi würde ja zu gerne mal wissen wie bommelchen jetzt aussieht.

oh gott die arme tapette das war wohl die rache der hunde fürs zuhause lassen.

aber anja kopf hoch bernibärchen macht das schon :wink:

schön auf terasse und ich muß gleich arbeiten bäh habe null lust.

bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ......

ich will auch mit zu diesem Friseur ..... :P :P :P ....

das mit der Tapete kennen wir ....neben dem fenster , da wo Katze so wunderbar sitzen kann ...sich an der Tapete einrastet ..und dann strecken....da geht die Tapete wunderbar wieder ab... :-? :-? :-?

ich wünsch Euch viel Spaß auf der Terasse..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ...Dir viel Spaß bei der Arbeit ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe ..noch 18 Tg.... :dance: :dance: :dance:

Sophia....dann habt Ihr auch Urlaub ....oder wie war das ??????? :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Habe es für heute geschafft........... Feierabend! :dance: :dance: :dance:

Macho und ich haben uns gestern einen schönen Nachmittag gemacht, unser verspätetes Wochenende! Das Wetter war ja auch noch super, also alles bestens! :D

Heute steht dann wohl der heiß geliebte :-? :( :roll: Hausputz wieder an! Die Bügelwäsche stapelt sich, die Wäsche nimmt nicht ab und in 2 Wochen und 4 Tagen :dance: :dance: :dance: geht es in Urlaub. Naja, Urlaub ist zuviel gesagt, erst Urlaub und die letzte Woche noch einmal ins KH! Aber das schaffen wir auch noch, nachdem das andere auch so gut geklappt hat!

@Susi: Wir haben auch in 2 Wochen und 4 Tagen Urlaub! :dance: :dance: :dance:
So ein Erlebnis wie Micha hatte ich mal mit meinem Chef. Als ich damals meine FG hatte, mußte ich ja auch in der Firma etwas erzählen, und Markus und ich hatten beschlossen, einem Chef die Wahrheit zu sagen. Auf einmal sagte er: Sie kennen ja meine Kinder (er hat Zwillinge), raten sie mal, was wir dafür alles unternommen haben und wie sie entstanden sind! Da ist Macho und mir auch die Kinnlade heruntergefallen! :o :o

@Anja: Bommelchen alles gut überstanden? Dann flickt mal die gerade erneuerte Tapete und geniesst den restlichen Tag auf der Terrasse, ab morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden! :-?

@richmo: Klar könnte man das nächste Treffen bei Warner Brothers verbringen, da wird es aber bestimmt mit einem gemeinsamen Termin eng, oder? :wink: Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub und sind bis dahin am Wochenende ausgebucht. Dann sind wie 3 Wochen nicht da, und dann ist ja schon bald wieder Mitte Oktober. Wenn, dann müßte man sich jetzt am besten schon einen Termin aussuchen!

@Hexe: Hat sich Dein Magen wieder beruhigt? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das nächste Wochenende zum Ausspannen kommt bestimmt erst Weihnachten :lol: aber bald steht ein Urlaub zum Ausspannen vor der Tür, genau gesagt in "2 Wochen und 4 Tagen!!" :dance: :dance: :dance:

Sodele, bis später einmal!
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ist das schön , wenn man sich auf denUrlaub freuen kann...ganzneidischbin....aber ihr habt es alle verdient...

sophia....ich wollte gerade auch bügeln ...jetzt ist die Schweißnaht gebrochen...und nun...muss ich zur mama ...Bügelbrett leihen.... :wink: :wink: :wink:

verräts Du mir nochmal , wo es in Urlaub hingeht ???? Ich habs vergessen... :oops: :oops: :oops: ......*schäm*

wie steht Ihr eigentlich zu Urlaub mit Freunden..????...Micha weigert sich , nächstes Jahr mit Freunden in Urlaub zu fahren......aber so alleine ist auch nicht immer schön.... :-? :-? :-?

so , mussmal schnell `rüber...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“