Hi Josephine!
Ich würde mich auf dein Gefühl verlassen und ein bißchen mit der Einnahme herumexperimentieren...ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass Armour für dich "passt", denn es kann in seltenen Fällen zu Allergien oder Unverträglichkeiten führen. Ich und viele andere haben damit überhaupt keine Probleme, aber für manch einen ist die Wirkung zu heftig oder es kommt zu Unverträglichkeiten.
Bei mir kam das Gefühl: hui, es geht mir viel besser auch nicht von heute auf morgen. Irgendwann nach ein paar Wochen / Monaten habe ich Dinge festgestellt, die schleichend besser geworden sind. Das erste, was mir irgendwann aufgefallen ist, war das Verschwinden meiner Schlafstörungen in der 2. Zyklushälfte und meine bessere Tageswachheit. Kein Bedürfnis mehr, eine Siesta einzulegen. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass meine Fingernägel nicht mehr zerbröseln. Und dann ist mein Gewicht plötzlich runtergegangen. Wie ich mich in den ersten Wochen der Einnahme fühlte, weiß ich gar nicht mehr, ganz bestimmt nicht astrein, ich hab auch ehrlich gesagt immer ein Haufen körperlicher Symptome verdrängt. Irgendwas stimmte ja immer nicht...
Ich hoffe, dass du nicht zu denen gehörst, die aus irgendwelchen Gründen nicht von dem Medi profitieren kann, wäre schade, aber das kommt vor. Vielleicht kannst du im Hashi-Forum nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme mit Armour hatte (aber Achtung, es gibt eine Forumsteilnehmerin, die schon mit geringsten Dosen von Amour Probleme hat und darüber lamentiert, aber sie hat glaub ich ein komplizierteres Problem).
LG und alles Gute, muss jetzt für meine Reise packen

VEro