SST um den 01.12. herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe liebe Gabi,
das tut mir ja sooo leid, ich hatte wirklich für Dich noch gehofft. Ich weiß, wie es Dir jetzt geht. Hoffentlich ist Dein Mann schon zu Hause, damit Du jemanden zum Knuddeln hast. Gönn Dir heute abend ein gutes alkoholisches Getränk - ich habe mir heute Glühwein mitgenommen - , den wenigstens dürfen wir wieder trinken. Ich weiß, daß es jetzt trotzdem - auch wenn man es schon geahnt hat - wehtut, mir ergeht es irgendwie nicht anders. Schade, schade, ich hätte es Dir wirklich gegönnt.
Ich schreibe Dich nachher ne e-mail.
Liebe Grüße
Claudia
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Gabi,

tut mir schrecklich leid... :sad:

Kann mich über mein Ergebnis gar nicht so richtig freuen, da es bei Dir und Riccarda nichts geworden ist. Das Leben ist schon gemein - warum ist mir ein "Positiv" gegönnt und Euch nicht? :???:

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und hoffe ganz sehr, dass ein baldiger neuer Versuch endlich Euren Wunsch wahr werden lässt.

Drück Dich ganz fest, :knuddel:
Gruß, Kessy
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Zwei,
danke für Eure lieben Worte, es geht schon wieder ich hab ja damit gerechnet. Mal sehen wie es weiter geht.
Viele liebe Grüße
Gabi
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Ach man ihr beiden, habe eure nachrichten mitverfolgt. Es tut mir wahnsinnig leid. Mein Ergebnis kommt am Freitag den 8.12.01. Diese Warterei macht einen verrückt.
Ich stelle mir schon vor, wie ich am Telefon sitze, das Herz klopft wie verrückt und der Magen dreht sich und die Stimme am anderen Ende sagt: ????
Na, drückt mir bitte weiterhin die Daumen. Ich melde mich so bald ich etwas weiß.
Viele Grüße Sanni
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Sanni,
ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin ganz fest die Daumen. War heute nicht gerade mein Glückstag, aber wer weiß vielleicht kommt er ja noch eines guten Tages.
Viele liebe Grüße
Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sanni,
auch ich drücke Dir natürlich ganz toll die Daumen. Nur weil es bei uns beiden "negativ" war, muß es bei Dir noch lange nicht sein .... lenke Dich diese Woche ab (auch wenns schwer ist), aber ich glaube, ständig daran zu denken bringt nicht den gewünschten Erfolg ! Ich glaube, ich fahre das nächste Mal in der Warteschleife in Urlaub ganz weeiiit weg, damit ich gar nicht mehr dran denke !
Alles alles Gute, wir drücken ganz fest die Daumen. Bitte teile uns Dein Ergebnis gleich mit, wenn Du es weißt ...
Liebe Grüße
Claudia
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

SST leider negativ!

furchtbar traurige Sandra :sad:

Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sanni....

tut mir echt leid....leide sehr mit Dir.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sanni,
auch ich finde es sehr sehr traurig, ich habe Dir doch so sehr meine Daumen gedrückt !! Ich hoffe, Du kommst bald ein bißchen darüber hinweg. Vielleicht kannst Du Dich ja Gabi und mir anschließen, wir planen im Frühjahr 2002 den nächsten Versuch - vielleicht können es wir ja gemeinsam anpacken !
Liebe Grüße
Garfi
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Garfi!
Ich wollte eigentl. schon früher wieder starten. Es war ja erst meine erst ICSI. Ich habe heute meine Mens bekommen und weiß, daß ich einen Zyklus lang aussetzen muß. Wann muß ich mich denn jetzt mit den Ärzten erneut in Verbindung setzen um wieder anfangen zu können?
Ich habe ja damit keine Erfahrung.
Viele liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“