Hallo Mädels!
Bini, habe gerade mal gerechnet und festgestellt, daß wir im Oktober fast zeitgleich sein könnten!

Wenn meine Mens pünktlich kommt, würde ich am 24.9. mit der DR starten.

Bin sehr gespannt, was bei Euch immutechnisch rauskommt.
Claudelinchen, wir haben uns während der "ICSI-Zeit" auch Urlaub genommen, um die Möglichkeit zu haben, auch mal zum US nach Ö fahren zu können. Irgendwie ist es mir lieber, wenn der Doc vor Ort das Ergebnis der Stimu beurteilt, dann kann wenigstens nix schiefgehen.

Ich kann Dich also gut verstehen. Mensch, dann wird's ja bald ernst bei Dir!
Ich habe es bisher geschafft, auf die ganzen Sachen zu verzichten, die man bei der Kur nicht essen darf, aber ich habe ja heute auch erst meinen zweiten Tag, da isses noch leicht.

Übrigens muß ich andauernd aufs Klo, die Tröpfchen scheinen irgendwie entwässernd zu wirken.
Quaddel, darf ich Dir noch ein paar von meinen Kunden vorbeischicken?

Irgendwie nerven die heute auch - ich bin im Customer Service bei einer großen Modefirma und heute steht das Telefon kaum still.
Hach, wie oft stelle ich mir den Moment vor, wenn ich meiner Chefin und den Kolleginnen verkünden kann, daß ich ss bin

- dann kann ich mir nämlich jede Woche ausrechnen, wie lange ich noch arbeiten muss.
Übrigens war ich gestern bei der Fußreflexzonen-Massage, das war vielleicht toll, das müsst Ihr unbedingt auch mal versuchen!

Ich war total platt, wie deutlich man bei der Massage die Verbindung von Füßen zu den Organen spürt und hinterher bin ich regelrecht nach Hause geschwebt.

Das mache ich ganz sicher bald mal wieder, außerdem werden natürlich auch die Punkte für den Unterleib mitstimuliert und das kann ja nicht schaden.
Habt einen schönen Tag - mein Telefon klingelt schon wieder - QUADDEL, hilfe, ganz weit weg!!