Danke liebe Tasha, ich wünsche dir auch, dass der August ein Glücksmonat wird

!!!
Grundsätzlich bin ich mit meinem KiWuZentrum und meinem Arzt sehr glücklich. Aber verschiedene Erfahrungen bringen verschiedene Ansichten, und das ist soo wichtig!!
hatte
1 Versuch mit Menogon und Luveris = 3 Eizellen = 1 Blasto B = leider negativ
2 Vesuch mit Pergoveris = 11 Eizellen = 3 Blastos A B und B = Die besseren 2 hab ich nach 3 Tagen zurück bekommen, leider erfolglos. Die 3te wartet auf Eis und ich hol sie mir im August
Und dann ... schau ich weiter, Schritt für Schritt
wollte auch sagen, dass für mich persönlich zwischen Versuch 1 und 2 außer der Medikation auch noch der Stresslevel während der Versuche ein anderer war.
Versuch 1 = viel Stress und Hektik im Job und privat und ab und zu Alkohol getrunken: 1 Glas Wein, mehrer Gläser Sekt und 1 Bier (an verschiedenen Tagen, nicht alles auf einmal

)
Versuch 2 = ganz bewusst überhaupt und gar kein Stress, keine Hektik, keine Anstrengung und null Alkohol. Zusammen mit dem Pergoveris gab es dann 11 Eizellen von denen sich 7 befruchten ließen.
will nur sagen: für mich hat es sich gelohnt den Versuch 2 auf erster Stelle zu setzen und nicht wie Versuch 1 nebenher laufen zu lassen. Im Büro war ich, ohne Ablenkung wären die Tage, vor allem in der Warteschleife nicht zu ertragen gewesen.
schönes Wochenende allen