Erstmal Vero herzlichen Glückwunsch zum Positiv!!!!

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich auch mit dem Thema SD, da ich beim unverfänglichen Lesen der Symptome für die Unterfunktion plötzlich ins stocken und erstaunen kam.
Fast alle Symtome kommen bei mir vor:

Frieren, Ausfall der Gehirnleistung mit stottern und handlungsunfähigsein für Minuten (sehr hinderlich in Kundengesprächen!), schlechte Haut, langsame Darmtätigkeit ( Stuhlgang alle 4 tage), nächtliches Absterben von Armen und Händen und sich fühlen, als hätte man den Körper einer Oma mit einer schweren Eisenkugel am Bein.

Müdigkeit ist chronisch, und mein Mann meint immer ich verschlafe mein ganzes leben...
Wenn ich Stress und Aufregung habe, dann fühle ich mich aber gut!

Dann fühle ich mich wenigstens wach...
So kam ich also aus dem staunen nicht mehr raus, weil ich einfach meine Symptome nicht als Symptome erkannt hatte, sondern bisher einfach so hingenommen hatte....
Kiwu besteht seit nunmehr 6 Jahren

Getestete Blutwerte waren aber bisher nur:
TSH (1,04) und Anti-Thyreodiale-Peroxidase (10)...?
Das letztere habe trotz intensiven lesens und Suchens Eurer Artikel nicht gefunden...
TSh ist wohl wie ich gelesen habe im Normalbereich, aber was ist Anti-Thyreodiale-Peroxidase ?
Und kann es sein, daß eine Unterfunktion mal kommt und geht?
Könne Kopfschmerzen und Verspannungen auch an der SD liegen?
Die anderen Werte wie FT3, und FT4 wurden nicht getestet, auch nicht FT3 oder T4.
Morgen habe ich aber einen Termin in der KIWU-Praxis und werde weitere Blutwerte veranlassen.
Worauf soll und kann ich noch achten?
Danke fürs lesen, und vielleicht wißt ihr ja eine Antwort....
Eure Yella