Hallo alle,
es tut mir leid, dass ich mich nicht höflich abgemeldet habe. Ich war 2 Wochen im Urlaub und ohne Internet.
SORRY!!!!!
Peet
Wieder aus dem Urlaub zurück
Moderator: Dr.Peet
hallo herr dr. peet,
mich betrifft es ja nicht mehr, aber ich find es schon sehr beachtlich, dass Sie über jahre hinweg hier fragen beantworten. vielen dank dafür!
da kann vor dem urlaub auch die zeit mal knapp sein.
ich hoffe, Sie hatten einen erholsamen urlaub!
liebe grüße
mondschaf
mich betrifft es ja nicht mehr, aber ich find es schon sehr beachtlich, dass Sie über jahre hinweg hier fragen beantworten. vielen dank dafür!
da kann vor dem urlaub auch die zeit mal knapp sein.

ich hoffe, Sie hatten einen erholsamen urlaub!
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Ja! Das muss wirklich mal gesagt werden!!! Vielen Dank!!
Sie können sich gar nicht vorstellen wie hilfreich das ist wenn man in dieser wirklich belastenden Situation eine Antwort von einem Fachmann bekommt...sie haben sicherlich schon die ein oder andere schlaflose Nacht verhindert!
Sie können sich gar nicht vorstellen wie hilfreich das ist wenn man in dieser wirklich belastenden Situation eine Antwort von einem Fachmann bekommt...sie haben sicherlich schon die ein oder andere schlaflose Nacht verhindert!
Alter 33 Kiwu seit 2013
6 Fg zwischen 12/13 und 8/15 auf Grund Translokation meines Mannes
1. ICSI mit PID Gennet Prag 02/16
21 Folis punktiert, 10 EZ, 10 befruchtet, 4 Blastos keine zum Tranfer empfohlen, alle haben die Translokation
2. ICSI mit PID Gennet Prag 05/16
8 EZ punktiert, 6 Befruchtet, 2 Blastos beide gesund
1. TF 7/16 negativ
2. TF positiv aber unfassbarerweise wieder FG , die 7.
6 Fg zwischen 12/13 und 8/15 auf Grund Translokation meines Mannes
1. ICSI mit PID Gennet Prag 02/16
21 Folis punktiert, 10 EZ, 10 befruchtet, 4 Blastos keine zum Tranfer empfohlen, alle haben die Translokation
2. ICSI mit PID Gennet Prag 05/16
8 EZ punktiert, 6 Befruchtet, 2 Blastos beide gesund

1. TF 7/16 negativ

2. TF positiv aber unfassbarerweise wieder FG , die 7.