* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo :D !

1. Bommelchen "redet" nicht mehr mit mir :-? das ich sie da gelassen habe hat sie mir so richtig übel genommen. Sobald ich sie nur anschaue geht sie schon weg, geschweige den ich dürfte sie mal streicheln :-? Dafür geht sie jetzt zu Bernibärchen kuscheln.

2. mit dem Faulenzen war wohl nicht so ganz... vorhin kamm ein Anruf von der Glasserfirmer, unser Dachfenster ( bzw. die Scheibe die Bernibärchen vor zwei Wochen zerbrochen hat ) wäre da und die kommen gleich wenn es passt :o und jetzt haben wir Handwerker im Haus und ich darf dann zusätzlich zu der Tapete noch den Dreck auf dem Dachboden, den sie mit Sicherheit hinterlassen werden ,wegmachen :evil:

3. Susi : Urlaub mit Freunden ist so ne Sache , kann zwar auch total schön werden aber man muss sich schon wirklich gut verstehen und dann auch im Urlaub noch die Möglichkeit haben mal für sich alleine zu sein. Ich würde z.B. ohne Weiteres zusammen in das gleiche Hotel fahren so, daß man wenn man möchte gemeinsam etwas unternehmen kann und nicht "alleine" ist, aber nicht in ein Ferienhaus wo man andauernd aufeinander hocken muss.
Meistens ist man doch zu verschieden und hat zu unterschiedliche Gewohnheiten auf die man auch im Urlaub nicht verzichten möchte und dann ist Krach nicht weit.

4. Sophia und Hexe : man wird ja echt neidisch wegen dem Urlaub :oops: , bei uns wird frühstens Mitte nächsten Jahres was mit "richtigem" Urlaub ( wenn ich die drei Tage Dänemark jetzt nicht mitzähle, das war ja auch eigentlich mehr eine "Flucht" als Urlaub :( )
Aber was solls, die Zeit geht auch noch vorbei. Vielleicht sind wir bis dahin schon zu dritt und können garnicht in den Urlaub fahren *dd* Das wäre aber ein super schönes "Hinderniss" :lol:

Jetzt gehe ich mal vorsichtig schlinzen wie es auf dem dachboden aussieht !
Bis nachher !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohje ...Handwerker auf dem Dachboden....

ne Anja ...KEIN gemeinsames Ferienhaus.....das hatte ich mal mit meinem Cousin und Familie.....NIE WIEDER...!!!!!!1
Aber so im gleichen Hotel ....wenn man keinen Bock hat , dann macht man eben was anderes....wir sind zum Beispiel keine Strandgänger...sehen uns lieber die Gegend an...aber so am Abend was zusammen unternehmen...

Na ...erst mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht...

hab gerade das Bügelbrett meiner Ma geholt ...muss nu was tun....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

URLAUB OHNE STRAND ??????????? :o :o :o :o :o ??????????????????

Wie geht das den Susi ? Das ist dann doch kein Urlaub :lol: :D :P
Bin total der Sommer-Urlaub-Typ! für mich ist dann Urlaub wenn ich blauen Himmel und Sonne über mir und Wasser ( in großen Mengen, also nicht mein Kinderplantschbecken ) um mich herum habe, noch besser ist es wenn dann noch viel Sand drumherum ist :D :D :D
Abends kann man dann ja immer noch was anderes unternehmen oder wenn das Wetter nicht ganz so toll ist !

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi... eigentlich wollten wir dieses Jahr im Herbst Faulenzer-Urlaub auf Sylt machen. Lange weiße Sandstrände, Wellen, Brandung, Sonne, Dünen............. *schwärm*
Wir kaufen dann immer frischen Fisch und verpflegen uns zu 90% selber. Hhmmm!! :lol: Aber da ich ja Ende September, also in der letzten Urlaubswoche, noch einmal nach Dachau muß, wäre es blödsinnig, erst in den Norden Urlaub machen und dann in den Süden ins KH. Also ist Sylt gestrichen, und es wird dann wohl Kärnten! Irgendeinen kleinen schnuckeligen See wollen wir uns aussuchen und dann haben wir alles, Wasser....Berge... und hoffentlich auch schönes Wetter. :-?
Aber mit dem KH-Termin im Nacken habe ich Angst, dass es gar kein richtiger Urlaub wird, sondern das man immer an Dachau denken muß! :-?

Warum kann mein Bügelbrett jetzt nicht kaputt gehen.......habe keine Lust!! :(

Bis später einmal!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Süßen! :knuddel:

Da bin ich auch mal wieder. Endlich Feierabend! Super, 'ne? Heute länger, morgen länger und Freitag auch! Ich habe die Faxen echt langsam dicke. Ich muß mir unbedingt was anderes überlegen und eventuell was anderes suchen! Wenn es schon nicht mit dem Kiwu klappt! :o

richmo: die Idee mit Warner Bros finde ich ok, aber ich schließe mich sophia an, wenn wir erst einmal aus dem Urlaub wieder da sind, ist es Mitte Oktober. Und eine Woche später sind Herbstferien (da wird es dort sicher mega voll werden) und dann machen die schon zu. Puh! Was machen wir denn da? :roll:

anja: Hunde sind wie kleine Kinder, nicht wahr? Spielen beleidigte Leberwurst und sehen dabei sooooo süß aus!!! :lol:

susi: Duuuuuuu!!!!!?????? Wenn ich Dir mein Bügelbrett ausleihe, ob Du dann meine Wäsche mit bügeln könntest?! :P :P :P :dance: :dance: :dance: :P :P :P

sophia: jaaaaa, es ist nicht mehr lange! Und jetzt höre mal: Du hast den ersten Aufenthalt in Dachau mit supergroßer OP total gut überstanden. Also wirst Du doch wohl so eine kleine BS packen! Also, macht Euch zwei schöne Wochen vorher! DU bist stark und schaffst das! Bild Bild Bild

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend und ganz liiiiieeeebbbbbbeeeeee Grüße und 1.000 Bild,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe beie euch ist alles klar! meine nächte werde immer unruhiger denn nicht mehr lange da ist der sst zuerst dachte ich ja vtl. hat es geklappt aber nun geht dieses positive denken immer mehr ins negative.

wäre ja auch pünktlich zum sst mit der mens dran

so nun trinke ich erst mal kaffee

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....Löwen....

richmo .....Kopf hoch ....noch 2x schlafen....das schaffst Du..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ........

hexe......hi hi ...hab gestern Dein Posting nicht mehr lesen können ...bei der Antwort für Anja , ist er gestern abgestürzt .... :roll: :roll: :roll:

Sophia....Kärtnten soll auch gaaaaaaaaanz schön sein ....da könnt Ihr schön ausspannen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber wie hexe schon schreibt ...die BS steckst Du doch jetzt mit links weg ...nach so einer so riesigen OP..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja ...klar geht Urlaub ohne stundenlanges Strandliegen.......natürlich muss!!!!!! Strand und Wasser in der Nähe sein , aber wir verbringen unseren Urlaub nicht am Strand ....morgens und abends ist okay......aber in der anderen zeit schauen wir uns gerne das Land an.....nur Strand ist doch langweilig.....auch wenn wir unterwegs sind, wird Schwimmzeug mitgenommen ....auf Mallorca haben wir fast jeden Strand gesehen....der schönste war der ...ES Trenc.....so schön wie in der Karibik....... :P :P :P Dir ???? :wink: :wink: :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen :) !

Heute habe ich mir so richtig lange ausschlafen gegöhnt :oops: !
War das schöööööön ! :lol:

Hexe: das mit dem Frust auf der Arbeit kenne ich leider :-? , da hilft auf dauer leider nur wechseln wenn man kann.
Aber Du hast ja im Moment wenigsten etwas "Land in Sicht" vielleicht sieht es nach dem Urlaub nicht ganz so schlimm aus *dd*

Susi : leider habe ich bis jetzt nicht oft richtig Urlaub machen können 1x Spanien :-? ( und das auch nur 5 Tage, dafür war es einfach herrlich !!!! ) und die paar Tage Dänemark, das wars mit Auslandsurlaub.
Ansonstem habe ich meistens immer nur paar Tage irgendwo im Land verbracht.
Wahrscheinlich möchte ich deswegen einfach mal einen schönen langen Urlaub am Strand verbringen !!!

Sophia: kann ich mir schon vorstellen, daß Du im Urlaub nicht so richtig entspannen kannst wenn Du noch die OP vor der Brust hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das einzige tröstliche ist , daß es "nur" eine BS ist und Du den Urlaub vorher noch fit mitnehmen kannst !

Richmo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was anderes kann man wohl schlecht im Moment sagen !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich werde meinen wohl auf dem Sofa mit einer Wärmeflasche auf dem Bauch verbringen, habe Bauchschmerzen bis zum umkippen ( gestern Abend meinen "roten Besuch" bekommen ) :-?

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOHHH arme Anja .....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....leg Dich schön hin..... :-? :-? :-?

ich hab das Gefühl meine "Rote Pest"..hört gar nicht mehr auf ....aber hab zum Glück keine dollen Schmerzen... :P :P

Allen einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss jetzt mal das Bügelbrett wieder weg bringen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“