wie würden Sie hinsichtlich Stimulation in meinem Fall vorgehen:
Mit der Elonva haben wir in meinem Fall die besten Ergebnisse erzielt und da die Befruchtungsrate mit LH deutlich besser ist, habe ich zur Elonva Menogon zusätzlich gespritzt. Im Versuch im März hatte ich mit der Elonva 100 + 2 Ampullen Menogon 12 Eizellen (10 reif, 6 befruchtet und Transfer von 2 expandierten Blastozysten). Ich wurde schwanger, allerdings Missed Abortion wegen einer Trisomie 22.
Einen Monat nach der Ausschabung habe ich mit der Elonva 150 + 2 Ampullen Menogon stimuliert und nur 9 Eizellen gehabt, von denen nur 6 reif waren. Es ging negativ aus.
Nun überlege ich, ob ich beim nächsten Mal die Elonva 100 oder die 150 einsetzen soll. Bei mir hat von 11 Hormonstimulationen nur 3 Mal der rechte Eierstock mitproduziert, das war auch beim erfolgreichen Versuch der Fall.
Kann eine zu hohe FSH- Dosis mit der 150er Elonva kontraproduktiv gewesen sein? Gibt es sowas? Rechts war nur ein Follikel bzw. Eizelle zu finden, im März 7 (der linke Eierstock produziert immer konstant gut). Sollte ich lieber wieder zurück zur 100er Elonva + 2 A. Menogon? Können "mildere" Stimulationen ggf. mehr "rauskitzeln"? Da wir nur TESE bzw. MESA- Spermien haben, die so langsam auch Mangelware werden, ist jede Eizelle mehr Gold wert

Besten Dank und viele Grüße!
Else