Hallo!
Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug und diese Woche ist voll mit Terminen und der Besuch reicht sich die Klinke...
Die Geburtstage waren sehr schön und wir haben laaange gefeiert und irgendwie waren die Nächte zu kurz...vor allem wenn der süßeste Wecker der Welt morgens um 6 klingelt
Chixse,

dass sich Deine Arbeitssituation schnell entspannt.
Eigentlich sollen Säuglinge nicht auf dem Bauch schlafen wegen SIDS (plötzlicher Kindstod). Aber was will frau machen, wenn sie sich selbst in diese Position umdrehen? Kann sie ja nicht in Ketten legen. Also hilft nur hoffen, dass alles gut geht.
Homöopathisch sind es zwei verschiedene Mittel, die ganz ähnlich heißen:
Kalium carbonicum ist das Gold der Gebärmutter und
Calcium Carbonicum das Kindermittel.
Juzi,
ich schicke Dir die Impfinfos mal rüber. Da steht auch mehr zum Mittel.
Hauptsache die Lütte hat den Pieks gut verkraftet
Wobei wir bei der wichtigsten Neuigkeit wären:
Liv kullert!
Seit Mittwoch! *mutterherzvorstolzfastamplatzenist* Endlich! Nun rollt sie durch die Wohnung! Am liebsten dem Ball hinterher. Manchmal verfängt sich sich noch und dann wird um Hilfe gerufen, aber es klappt schon ganz gut.
Karin,
bist Du schon sehr hibbelig? Ich hibbel einfach mit. Das ist soooo aufregend! Und wehe, Ihr meldet Euch am Montag nicht und wehe es gibt kein Foto! *soooneugierigbin* Apropos Homöopathie: 2 Globuli Aconitum C30 gegen den Geburtsschock oder auch 2 Globuli Calcium Carbonicum C30 als Begrüßungsmittel sind nicht verkehrt (für Baby). Und bei Kaiserschnitt ist Staphisagria angesagt (für Dich, nicht für die Kleine)
An Lektüre kann ich Dir nur wärmstens : frisch gepresst von Susanne Fröhlich empfehlen. Ich habe es immer beim Stillen gelesen und mich köstlich amüsiert, weil so viel Wahres drin steht. Das Ganze ist sehr humorvoll verpackt und recht leicht zu lesen. Für schwierige Sachen hat man einfach keinen Kopf mehr. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Du im KH zum Lesen kommst, denn schließlich musst Du das süßeste Mädchen der Welt

den ganzen Tag bestaunen, beschnuppern, beknuddeln. Ehrlich, wozu TV oder eine Zeitung bei der Alternative! Für Dich ein dicker
Heisteph, Micky,
kennt Ihr eigentlich schon den link:
www.schlafumgebung.de? Eine tolle Seite und sehr empfehlenswert.
Wir haben auch eher ein Kinderzimmer mit Babybett ausgewählt. Wobei im Kinderzimmer meinen alten Schränke und die Wickelkommode stehen. Liv schläft zur Zeit noch bei uns im Schlafzimmer (siehe link warum)
Cookie,
Deine Nini schein ganz schön zu wuseln, dass Dir so übel ist. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Weiterhin alles Gute!
Mone,
wie sieht es bei Euch aus? Geht alles voran? Und was macht Merle? Wieder im grünen Bereich? Sei lieb
Selma,
zum Thema Bank könnte ich mich auch auslassen, aber lassen wir das! Lass Dich nicht stressen und genieße Deine freien Tage.
Elvira,
was gibt es bei Euch Neues?
Ach ja, wir haben unseren Urlaub 2004 gebucht! Am 20.5. geht es nach Borkum.

Gut dass ich so früh dran war, denn unsere ursprünglichen Termine waren schon ausgebucht.
Einen schönen Resttag wünscht Euch
Sis
P.S. Soll ich mal wieder Fotos schicken? Ich will ja keinem damit auf den Zeiger gehen.