Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe auch kein gutes Gefühl . Werde auch morgen noch keinen Test machen, habe mir am 19.08. die letzte HCG-Dröhnung (5000 i.E.) verpasst. Vielleicht ist da noch was von übrig und würde den Test verfälschen!? Habe keine Ahnung, wie lange das im Körper bleibt. Meine KiWu-praxis hat mir komischerweise diesmal auch keinen Termin für einen SSt gegeben, ich soll einfach abwarten, was passiert... Werde am Sa oder So einen SST aus der Apotheke machen, wenn es sich dann nich sowieso schon erledigt hat. Dir drücke ich die Daumen für morgen.
Maxl, hoffe Du hast alles gut überstanden und bist bald wieder zu Hause.
Hier leider schlechte nachrichten vom lieben schatz von gik:
Unser 6. Versuch ist mit sehr schlechten Blutwerten abgebrochen , und weitere Blutwerte haben ergeben, das es kaum noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft besteht - die Bauchspieglung kann noch gemacht werden , um sicher zu sein, warum es nie zur Einnistung gekommen ist bzw. die Blutwerte durch Stimulation nicht gestiegen sind.
So langsam nehmen wir Abschied vom Kinderwunsch , auch wenn wir nach der Bauchspieglung eine wenige %-Zahl auf Erfolg durch IVF mit Fremdspermien haben könnten, aber die Selbstzahlerkosten sind zu hoch. Für Gik sind das sehr harte lange Wochen bis zur Bauchspieglung, um genaue Sicherheit zu haben!
Ich kann leider nicht weiterschreiben mir kommen die und bitte jemanden diesen Beitrag in den Ordnern wo Gik mitgeschrieben hat zu kopieren. Sie hat nicht die Kraft hier zu schreiben oder zu lesen, nicht böse auf sie sein, es wird der Tag wieder kommen, wo sie nach euch allen schaut.
Wünsche allen alles erdenklich Gute und
dank Hexenmond habe ich Euch gefunden.
Da ich jetzt gleich zur Arbeit düse...nur kurzes Lebenszeichen.
Spritze seit gestern für die erste IVF
Habt Ihr irgendwelche Tips, z. B. viel trinken oder ähnliches bekommen? Ich nämlich nicht und so bin ich ein wenig treudoof in diese Stimu gestartet
Binilein...geht es Dir gut mit Krümel?
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
sodele Bluttest hinter mir, diesmal gibt es das Ergebniss erst um 17.00 Uhr weil die Hauseigene Laborantin der Praxis Urlaub hat.....also heist es noch warten.....aber macht mir nicht so viel aus, weil ich ja eh mit einem Neg. rechne, ich glaube auch die Mens sitzt schon in den Startlöchern wobei das muß ich pos. sehen, so kann ich gleich mit IVF starten
Drück Euch alle und besonders für GIK und Gorilla gaaaaaaanz viele liebe Gedanken