@Schogette: Och nee. Krank im Urlaub, Das braucht echt kein Mensch... ich drück Dir für Montag die Daumen! Angeschlagen zum Transfer ist nicht so doll. Bei mir ist dann meistens der ganze Körper nicht so prima drauf - da wägt man doch schon ziemlich ab.
@ Maria:

Inzwischen achte ich nicht mehr drauf. Alkohol ist eh kein Thema, Kaffee auch nicht (wie ich den vermisse) weil ich jede Schlafpause des Zwergs selbst zum Schlafen brauch.
Schokolade bzw. Nutelle ist meine große Droge. Aber da verfahre ich großzügig: Endorphine tun Leib und Seele gut.

Außer Folsäure/B12 nehm ich nix. Zu Sport komm ich nicht. Und das "nicht schwer heben" - da fand ich den Kommentar der KIWU-Ärztin realistisch "Heben Sie nicht schwer, außer ihre Tochter..." Sport fand in der ersten Runde niemand in Darmstadt schlecht.
@Eva: Dann sind wir fast zeitgleich

Drück dir die Daumen für Mittwoch. Gute Schleimhaut und ein Blasto, das klingt doch sehr gut! Fährst Du selbst nach Tschechien, oder kommt Dein Eisbär hierher (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob und wie das machbar ist - habe noch keine Auslandserfahrung)?
Wir mussten ja leider statt ICSI auf quasi Kryo umsteigen.
Seit Dienstag bibber ich, ob es DEN Horroranruf von der Klinik gibt, von wegen keine der Eizellen hat überlebt... Aber bis jetzt ist er ausgeblieben. Der Transfer ist für Sonntag geplant - dann muss es bisher ja wenigstens eine geschafft haben!? Vier Kandidaten zum Auftauen und befruchten ist nicht viel, vor allem bei der letzten Quote zwei von 8

Lief und läuft alles nicht optimal. auch Transfertag ist eigentlich auch einen guten Tag zu früh, aber Montag ging organisatorisch überhaupt nicht. Jetzt hoffe ich, es gibt Sonntag überhaupt etwas für den Transfer und wir treffen das Einnistungsfenster noch in etwa.
Liebe Grüße
Aquarium