*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bas
Rang0
Rang0

Beitrag von Bas »

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen, komme aus Aachen und bin in der Ittertal Klinik in Behandlung seit Januar. Dort hatte ich die erste IVF und leider ohne Befruchtung. Die 2 IVF letzten Monat war ein Erfolg ich bi ss. Morgen hab ich de erste US.Bin mega nervös.
Hoffe hier einige nette Leute zu treffen die auch ss sind und mit mir Erfahrungen austauschen.
:dance:

So dann euch noch einen schönen Abend
Bis dann Silke
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo Silke
Herzlich wilkommen in unserem Ordner. Und Glückwunsch zur Schwangerschafft!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Gib bei der Suchmaschine "Google" mal ein: Spermienantikörper. Da werden dann viel Seiten angezeigt, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Bas---HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Glückwunsch zu Deiner ss. Schau mal auf die erste Seite unseres Ordners. Dort findest Du alle Daten über uns und auch, wer schon ss ist.
Viel Glück für Deinen US morgen. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Silke, herzlich Willkommen in unserem Ordner. Du wirst dich bei uns sicher wohl fühlen. Auf der ersten Seite ist eine Tabelle, damit du schon mal sehen kannst, wer hier was hat und so weiter.
Dass du ss bist ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich ja mal gespannt, ob man morgen beim US schon was sehen kann. Daumen sind natürlich feste gedrückt.
Vielleicht erzählst du schon mal was von dir. Wir sind nämlich ein to9tal neugieriger Haufen :lol:

Woelfchen, das mit den Antikörpern sagt mir überhaupt nichts sorry. Aber haben die denn was gesagt, ob dein Mann evtl. was unternehmen sollte?
Nimmt er übrigens Zink und Vitamin E?? Das hat Tuchelchen meinem Mann damals verordnet.
Übrigens geht Donnerstag klar, morgens oder Nachmittags? Ich schreib dir morgen eine pn.

Blasippa, mit deinem Gespräch hört sich sehr gut an. Mir scheint, die Frau Doktor ist eine ausgezeichnete Ärztin, die nicht nur die medizinische Seite berücksichtigt, sondern auch die Psychische.
Mausi hatte letzten MOnat auch eine GBS, frag sie doch mal, war soweit ich mich erinnern kann, nicht so schlimm.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, da hatten wir zeitgléich den gleichen Tip :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni, das war Gedankenübertragung. :P
Gast

Beitrag von Gast »

So, gönne meinem PC jetzt mal ein wenig Ruhe.
Und außerdem kommt mein Mann gleich von der Arbeit, wenn nichts dazwischen kommt. :-?

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen Ihr Lieben! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht auch von mir, wenn ich jetzt wieder hier versack, dann wird mei Mann wohl wirklich noch böse :lol:
Also, bis morgen :D
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

vielen dankfür eure HCG tipps,freitag weiß ich mehr.

monika,
es stimmt ich würde mich über zwillinge freuen,weil meine jüngste tochter gerade 4 geworden ist und der altersunterschied doch ziemlich groß ist.
ich wohne ja noch in holand und hier gibt es fast überall ,auch eisensaft aus roten früchten,
kostet nicht viel schmeckt aber eckelig,hat mir mein frauenarzt empfohlen und so bin ic h um die doofen eisenpillen rumgekommen.ich guck mal nach wie der heißt.

bernie,
ich finde es ja irre das du sogar schon eine hebamme hast.ich würde dir aber trotzdem zu jemanden raten den du auch mit in den kreissaal nehmen kannst,den du kennst und vertraust.
ich hatte die letzte entbindung ambulant in einer hebammenpraxis---
und es war die schönste geburt für mich.ich habe auch einen großteil der vorsorge untersuchungen bei der hebamme und nicht beim arzt gemacht.

was für daten brauchst du noch von mir?

silke,
schön das noch jemand hier aus der ittertalklinik ist.ich habe freitag US und
bin schon ganz neugierig.

fiffi
man kann sich aussuchen ob man 2 oder 3 zurückbekommt.
für mich war von anfang an klar das wir es mit 3 probieren.aber leider hat ich nie genug eichen,jetzt hat es zum ersten mal geklappt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wollte Euch nur schnell einen guten Morgen wünschen.
Wir müssen jetzt noch einiges erledigen, melde mich spätestens heute mittag wieder.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“