also: Dr. Platteau und Prof. Liebaers sind an der Uni! Dort dauert alles etwas länger. Manchmal muß man etwas nachhaken, aber wenn die einmal soweit sind, klappt alles recht gut. Dr. Schoysmann hat wohl eine eigenen Praxis.
@Frederika: Ich bin auch an der Uni und habe 2 neg. ICSI (PID) hinter mir. Die BEhandlung dort ist sehr professionell, aber nicht so persönlich - was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn alle sind sehr nett. ET und PU macht halt jedesmal der diensthabende Arzt. Dafür arbeiten die aber wirklich rund um die Uhr.
Wenn Du kannst, solltest Du die Untersuchungsergebnisse schon mitbringen (z.B. Chromosomenanalyse). Aber ich gehe mal davon aus, daß Du das schon hat machen lassen. Wichtig ist auch der Test auf Mukoviszidose. Wenn Ihr beide Träger seid, gibt es wohl Probleme.
Bei mir hat das Erstellen der Marker auch lange gedauert, aber dann ging plötzlich alles ratz-fatz. Zu erst hieß es nach einem Vorgespräch im Dezember, es dauert 6 Monate, dann 12 Monate. Im August waren sie aber dann doch fertig.
Wenn Du irgendetwas bestimmtes wissen willst, frag ruhig! Ich kenne mich ja da jetzt ein bißchen aus