Liebe Bully,
komm mal her

, Mensch, wenn es kommt, dann aber wirklich immer knüppeldick.
Also das mit der überfälligen mens, das kenn ich natürlich auch, und immer wieder schleicht sich dann die Hoffnung ein, ist doch klar. Wo Kinderkriegen doch so einfach ist

. Die pipitest Industrie hat allein an mir wohl schon ein kleines Vermögen gemacht.
Nun, das mit der FHF ist Scheiße, das können wir ruhig so aussprechen, aber, ich hatte mich ehrlich gesagt immer gewundert, dass du scheinbar keine Probs hattest mit Kostenübernahme. Unser Widerspruch läuft immer noch gegen die Ablehnung - jetzt seit - hmm - ich glaub es war März, weiß aber nicht mehr so genau.
Du musst jetzt schnell handeln.
Hast du die Rechnungen schon zu Hause liegen? Und hattest sie eingereicht oder wie läuft das bei euch?
Sollten noch keine Rechnungen da sein, so bitte dringenst deinen behandelnden Arzt um eine kulante Selbstzahlerrechneung - die fallen nämlich deutlich niedriger aus als die herkömmlichen.
Beihilfe könnte bei dir was bringen, zumindest die Medis und die IVF werden sie wohl übernehmen. Das hätten sie bei mir auch gemacht, wenn ich die Verursacherin gewesen wäre, das ist ja sowas von kompliziert dieses System.
Also, wir haben es trotz FHF und Beihilfe zuletztt immerhin mit viel kämpfen und viel Hilfe durch Andreas geschafft, dass die Medikamente ganz erstattet werden, die IVF zu 50 % und das Zyklusmonitoring ganz. Die ICSI haben wir dann zum Selbstkostenpreis bekommen, so dass wir insgesamt, selbst etwa noch 3000 Euro zahlen mussten.
Also Bully, erst mal nicht aufgeben.
Ist eigentlich dein Mann auch bei der Polizei? Sonst könnte man doch die ICSI Rechnung mal bei seiner KK einreichen? Er ist doch zumindest der ICSI Verursacher.
Also, Fachfrau bin ich nicht, ich weiß aber, dass einen die Versicherzungen gerne mürbe machen, das gilt nicht.