Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nicole,
haben Sie Dir nicht heute die Depotspritze verpaßt :smile: . Jetzt gibt es kein "Zurück" mehr :grin: . Viel Glück!!!
Vielleicht gibt es ja bei Euch in der Gegend einen guten Tierpsychologen, die sollen ja manchmal wirklich helfen können... aber wahrscheinlich sind die viiiel zu teuer.

Diese Woche wird´s bei mir leider nichts mit dem chatten :sad: - zu viel Streß, leider.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Schaue gleich mal nach, ob jemand von euch im Lande ist :grin:

Flip :smile:
Ja, die Spritze sitzt. Jetzt wird es ernst!!!!!!!!!!!
Ob da noch ein Psychologe hilft???????????? Ich weiß ja nicht :???:

bis dann
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHU IHR!!!!!!!!

Wollte euch nur mall schnell einen schönen Nikolaus wünschen!!!!!
Hoffentlich ward ihr auch alle brav, und habt keine Rute bekommen :grin:

Wünsche euch noch einen schönen Abend
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Babs und Billi :smile:

Wünsche euch viel Spaß am Samstag.
Falls ihr hier noch reinlest :???:
Schade, ist richtig ruhig hier geworden :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Wo steckt ihr denn?????? :???:

Drücke kräftig die Däumchen für dich, gelle :grin:

Wünsche allen ein schönes Wochenende
nicole
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo liebe Nicole!
Jaaa, ich war ganz liep und deshalb hat mir der Nikolausi neue Tigerfüße (Hausschuhe) gebracht - die von letztem Nikolausi waren durchgelatscht. Und eine schönes Päckchen mit gaaaanz viel Süßkram aus dem Hesseländle hab ich auch gekriegt :grin: - die wollen alle das ich dick und rund werde.
Hast Du denn auch was schönes bekommen?
Gibt es neue lustige Geschichten von Eurer Katze :lol: ?
Ich hoffe Dir geht´s gut und Du hast keine doofen Nebenwirkungen von der Spritze.
Alles Liebe, Flip :smile:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

liebe Flip,
ich drücke ganz fest die Daumen. Wann hast du den SS-Test?
Viel Spaß mit den Tigerfüssen. Letztes Jahr habe ich ein paar Hasenfüße geschenkt bekommen. Die Dinger durfte ich nur 5 Minuten tragen. Mein Hund war der Meinung, ich hätte Spielzeug an den Füßen. Er hat immer reingebissen und jetzt stehen die Dinger irgendwo in der Ecke. Vielleicht sollte sich Nic auch solche Schuhe besorgen, damit ihre "tollwütige" Katze sich so richtig austoben kann.

Was macht unsere kleine Jana? Ist sie jetzt besser drauf?

Nic
hast du heute einen ruhigen Tag im Kindergarten gehabt, konntest du dich von gestern erholen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr braucht morgen nicht zu arbeiten.

Gruß Babs
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen!!!!!

Eigentlich merke ich von der Spritze nicht viel :smile: Hatte bloß die ersten beiden Tage dolle Rückenschmerzen, die sind jetzt aber weg.
Mark meint aber, ich wäre so streitlustig, ob das wohl war ist :???:
Kann ich mir gar nicht vorstellen :grin:
Das steht doch eher unserer Katze zu. Bisher gab es keine neuen Beschwerden. Sie hatmir bloß ein paar Socken zerfetzt. Die hat sie gefunden , und wollte dann natürlich damit spielen. Das ist ehrlich ein verrücktes Vieh :grin: Aber irgendwie auch lustig :grin:
Mir hat der Nikolaus Bild auch was soooooooo schönes gebracht.
Ich habe nämlich einen ganz leckeren Tee mit einer Teedose bekommen, und einen Schokonikolausi!!!!!!

Babs :smile:
Das mit den Hausschuhen wäre bestimmt keine schlechte Idee. Bloß möchte ich dann doch nicht ständig von meiner Katze angegriffen werden :grin:
Hoffentlich haben wir bald Urlaub. Die Kinder sind vor Weihnachten auch immer schlecht drauf. Dann kommt das schlechte Wetter dazu. Da hockt man mit allen 25 im Zimmer. Das ist echt anstrengend.
Möchte auch gerne mal den Kindergarten von der anderen eite kennenlernen :grin:
Aber wie gesagt, bald ist Urlaub, habe dann bis 7. Januar Urlaub, und dann habe ich auch den Transfer hinter mir :grin:
Wollen wir mal hoffen, das ich das neue Jahr dann für uns mit positiv viren beginne.
Und Flip beendet es mit positiv-viren :grin:
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Wünsch eeuch alen ein schönes Wochenende
nicole
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben , :grin:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE und drücke die Daumen feste für Flip . Viel glück Flip. Wir denken an Dich :smile:
Gleich fahren wir ab nach Dortmund und heute Abend werden Babs und ich besoffen Chatten *GGGGG*
Ich sage nun tschöööööö, , bis nächste Woche
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
das ist so schön dass Ihr alle an mich denkt :knuddel: .
Babs, Hasenfüße sind ja auch was tolles - hab ich noch nie gesehen. Mit meinen Tigerfüßen bin ich aber auch ganz zufrieden. Unsere Katze hatte am Anfang etwas Angst davor. Kein Wunder, sie hat mich wohl für einen Tiger gehalten und obwohl sie sonst auch oft eine große Klappe hat war ihr das dann nicht ganz geheuer...
Also liebe Nicole, vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee... Kauf Dir Tigerfüße und Deine Katze wird mächtig Respekt vor Dir haben :grin: .
Mein SST ist erst am 14.12. - das sind über drei Wochen nach Punktion. Die wollen mich wohl ein bißchen ärgern...
Alles Liebe, Eure Flippi :smile:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr lieben Chatterinnen :knuddel:

Melde mich mal wieder und wollte nur sagen, lebe noch !!!
Gestern Abend war ich aber im Chat, gelle Billi und Babs.

Flip, drück Dir weiterhin die Däumchen, daß Du es schön der Faith aus unserer Heimat nachmachst, ja!!!

So ihr Süssen, wünsche heute Abend viel Spaß beim Chatten.
Ich versuche morgen Abend so ab 21.00 / 21.30 in den Chat zu kommen, ja!!!

Liebe Grüße von der lieben Lore

PS: Anja, danke !!! Antwort folgt !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“