Hallo meine lieben Kinder
Wart ihr auch alle brav??????????????? Hier spricht eure Kindergartentante *grins*
Wird ja wirklich Zeit, dass ihr nun enldich unter Kontrolle seid *lol*
Nein, nein, ich muss schon sagen, dass ich hier eine nette Kindergartengruppe erwischt habe
Blumi

#
Na, dein Ehegatte scheint ja ein großer Vorausplaner zu sein *grins* Hat er auch schon Ausbildungsplätze bereit?????????
Mit wievielen Kindern rechnet er denn?????????????? Nun rückt ja der große tag immer näher. Ich drücke euch feste die Daumen. Und dass Frauen Mens.artige schmerzen haben ist doch glaube ich normal. Liest man doch immer wieder. Kann also auch ein gutes Zeichen sein. Wahrscheinlcih rücken sich die kleinen nur nochmal gemütlich zurecht.
Den Film fand ich auch total doof. sehr unrealistisch. Wobei das Buch wirklich super war. Da konnte man auch noch richtig schmunzeln.
Das das Wetter jetzt schlechter wird finde ich gar nicht so schlimm. So kann ich mich die letzten tage noch mal aufraffen in der Wohnung was zu tun, und zB. Wäsche zu bügeln. Leider ist der Wäscheberg nach dme Urlaub sehr hoch *stöhn*
Maren

Drücked ir natürlich auch feste die Daumen
Claire

Wo steckst du denn nur???????????
Heinke

32 Schüler ist ja echt der Hammer. Da regt sich jeder über die Bildung der deutschen Schüler auf, aber dann wird so was gemacht. Unverständlich. Alles gute zum Hochzeitstag.
Annette

Dir auch alles Gute zum Hochzeitstag. Schade, dass du nun doch noch ein paar tage aushalten musst. Aber die Erklärung vom Doc. ist ja sehr logisch. Ichh abe auch schon sehr oft gehört, dass die Wehen schlimmer sind, wenn eingeleitet wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Silke

Nicht enttäuscht sein. Ich finde die Ausbeute sehr gut. Und mit der Befruchtung hat es doch nun auch geklappt. Ich beneide jede, ddie mehr als zwei Eizellen hat, da dass bei mir ein rießiges Problem ist.
Das ist ja super, dass sie doch so lange mit dem Transfer warten. Uns wurde nämlich bei unserem ersten Gespräch gesagt, dass sie auf keinen fall sp spät Transfer machen. Das ist doch schonmal ein dickes Plus.
Achso, und die Schmierblutungen sind normal. Habe ich auch immer nach Punktion. Die werden wieder schnell verschwinden. Meist kommt es durch die Einstiche und nicht aus der Gebärmutter.
Viele Grüße an Alle
nici