Hallo zusammen,
mich wird hier kaum einer kennen, da ich schon lange hier nicht mehr aktiv war. Zuletzt wahrscheinlich 2010/2011, habe aber gelegentlich mitgelesen. Seit Januar 2010 standen wir in Behandlung in Bregenz, da aufgrund einer Erkrankung meines Mannes nur eine ICSI zur Erfüllung unserers Kinderwunsches in Frage kam. Dies wussten wir bereits seit 2005. Nach unserer Hochzeit 2009 starteten wir also das Jahr drauf. Es wurden 6 steinige, schwere Jahre ohne jegliche Hoffnung auf Nachwuchs. An allen Schräubchen wurde gedreht und das gesamte Ärzteteam war von Anfang an absolut professionel und tat das bestmögliche um unseren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen. Zuletzt aber war anzumerken, dass auch sie nicht mehr die Hoffnung hatten, dass es bei uns klappt. Es waren bei uns wirklich widrige Umstände, auf die ich hier aufgrund der Komplexität nicht näher eingehen werde.
Letztendlich hat es nach 7 ICSIS und 3 Kryos (allesamt in Bregenz durchgeführt) endlich geklappt und wir wurden vor 7 Wochen Eltern eines gesunden Jungen. Zuletzt möchte ich sagen, dass wir trotz der vielen negativen Versuche und Rückschläge das gesamte Team immer als sehr kompetent und professionel empfunden haben und wir immer den Eindruck hatten, dass für uns alles medizinisch mögliche durchgeführt wurde ohne uns das "blaue vom Himmel" zu versprechen. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt und letztendlich hat es mit großem Glück geklappt.
Ich wünsche allen nur das Beste. Es ist eine schrecklich schwerer, steiniger Weg.
ein glückliches Ende
-
- Rang0
- Mondblume*
- Rang0
ewik. Das sind wunderbare Erfahrungen. Ich hoffe dass wir noch einige solcher Geschichten hier lesen dürfen. Alles erdenklich Gute für eure kleine Familie.
Aber diese Ukraine Werbung darf gerne entfernt werden. Neben der Dummheit hier noch zu schreiben und dann ein komplett beklopptes nicht funktionierendes Übersetzungsprogramm einzusetzen ist einfach nur frech.
Kann man nicht Geld für solche Postings hier einfordern? Dann braucht chrischn auch keine Werbung mehr einzustellen.
Man man man.
Aber diese Ukraine Werbung darf gerne entfernt werden. Neben der Dummheit hier noch zu schreiben und dann ein komplett beklopptes nicht funktionierendes Übersetzungsprogramm einzusetzen ist einfach nur frech.
Kann man nicht Geld für solche Postings hier einfordern? Dann braucht chrischn auch keine Werbung mehr einzustellen.
Man man man.